Welches Hnady sollte ich mit wünschen- Xiaumi, Huawei, OnePlus, Samsung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir von meinen Erfahrungen mit dem Oneplus 3T, sowie dem Samsung Galaxy S7 berichten. Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen und dir etwas die Entscheidung erleichtern.

Zum OP3T: Wie auch vermutlich das nachfolgende OP5 bzw. OP5T (hier würde ich schon das 5T nehmen, da für den gleichen Preis mehr drin ist bzw. es die weiterentwickelte Version vom OP 5 ist) ist die Firma hier sehr darauf bedacht, dich mit aktuellen Updates (auch bezogen auf die neuesten Android-Versionen) zu versorgen. Ich besitze das OP3T jetzt seit etwa 1 Jahr und ich wurde noch nicht von ihm enttäuscht. Gerade der große RAM ist hier besonders hervorzuheben, der ebenfalls im Nachfolger verwendet wird. Ich habe noch kein Spiel und keine App gefunden, die nicht flüssig auf meinem Smartphone läuft. Der Akku hält verglichen mit anderen marktführenden Smartphones meines Erachtens länger und selbst, wenn er sich den unteren 15 % nähert - schließe deinen Dash-Charger an und der Akku ist in gut 30 Minuten wieder auf mind. 80 %!

Zum Samsung Galaxy S7: Mein Freund besitzt dieses Smartphone als Firmentelefon, daher kann ich hier direkte Vergleiche ziehen. Gerade bei größeren Spielen verliert das Samsung häufig das Wlan-Signal und fängt zugleich an zu ruckeln (also das Spiel). Die Tonqualität finde ich beim OP3T deutlich angenehmer. Der Akku hält gefühlt beim Samsung nicht einmal halb so lange durch, wie beim OP3T.

Ich weiß, ich habe jetzt etwas Werbung für das Oneplus gemacht. Aber ganz ehrlich, wenn du dir auch Xiaumi und Huawei auf die Liste setzt, dann würde ich dir raten, dich für Oneplus zu entscheiden. Das kommt alles grob aus derselben Charge, nur hat Oneplus für meinen Geschmack viel mehr Liebe zum Detail.

Vergleichst du dann Samsung und Oneplus, so würde ich dir hier insbesondere das Oneplus empfehlen, da du dort mehr für weniger Geld bekommst. Das ist einfach so. Meiner Meinung nach wärst du damit besser beraten.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen und dir kleine Denkanstöße geben.

das mate 10 von huawei.

habe dieses jahr auch wieder ein huawei geholt, top support, super updatepolitik, erstklassig verarbeitet und nicht so eine verschlimmbesserte android-oberfläche wie bspw samsung.

Hey das freut mich sehr für Dich!

Hm An deiner Stelle würde ich sagen, probiere die Handys einfach in den Läden aus

Leider besitze ich keines der hier angeführten Marken, jedoch soll Huawei ganz fantastisch sein!  

Internet Rezensionen etc.

Liebe Grüße :-)

Huawei und Xiaumi sindin deutschen Läden gar nicht vorhanden, sagte man mir 

0

Samsung Galaxy S8/S8+ / LG G6 / Huawei Mate 9 / Huawei P9?

Welches Smartphone soll ich mir zulegen? Die oben stehenden Modelle sind meine Favoriten Smartphones.

Welches der oben stehenden Smartphones würdet Ihr nehmen? Bitte mit Begründung und wenn vorhanden auch Erfahrungen.

Danke für eure Antworten [ ; -)

...zur Frage

Welches Samsung Galaxy Handy, S7 edge S8 oder S8+?

Hey,

Da mein jetztiges Handy nicht mehr so gut Funktioniert brauche ich demnächst ein neues Handy. Ich habe mich für ein Samsung entschieden. Ich hatte einmal ein Samsung das war aber vor einigen Jahren und dann hatte ich iphone 4 und iphone 6 und dann jetzt hatte ich ein Huawei P8 oder P9 ???

Naja egal, jedenfalls habe ich mal so geguckt ob sie alles bieten was ich benötige: ich mache gerne Fotos, nicht nur mit meiner Spiegelreflexkamera sondern auch mit dem handy wenn ich meone grosse kamera grade nicht dabei habe. Ich brauche lange akkulaufzeit. Und ein Handy bei dem nicjt gleich den Akku nach ein bisschen fotografieren, musik hören oder sowas runter geht wie was weiss ich.

Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Und welches von den Samsung? Samsung Galaxy S7 edge oder Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ ?

Danke schon mal für eure meinungen. :)

...zur Frage

Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

Hey ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Huawei p10 lite oder das Samsung galaxy J7 2017 hohlen Soll.

Welches findet ihr besser?

...zur Frage

Huawei Mate 10 Pro oder Oneplus 5t?

Was findet ihr besser und warum?

...zur Frage

Welches Smartphone ist besser, dass Huawei P9 oder Huawei p10 lite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?