Welches Hitzeschutzspray fürs Glätteisen!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' gar kein Hitzeschutz Spray weil es meiner Meinung nach sinnlos ist, die Hitze kommt trotzdem auf deine Haare und egal welchen Schutz du nimmst, die Gradzahl deines Glätteeisens beeinflusst ja du ! & die Hitze kommt trotzdem auf die Haare und genauso stark. Wichtig ist, dass du deinen Haare oft eine Kur gibst, am besten übernacht drauf lassen, und am nächsten Tag auswaschen und Lufttrocknen lassen. So wenig wie möglich deine Haare glätten ! Immer einen Zopf machen (dutt) !

Spliss bekommst du also so oder so! :) ####

Sorry das, dass so groß geworden ist :D

0

Ich denke, du brauchst kein Hitzeschutzspray zu verwenden, du bekommst so oder so Spliss. Glätten ist Gift für die Haare, ob mit oder ohne ''Schutz'' ist völlig egal. ..ich spreche aus Erfahrung.

Ich kann dir nur den Hitzeschutz von ghd empfehlen und dann natürlich auch ein ghd Glätteisen, da es keramikbeschichtet ist, wird das haar ein wenig mehr geschont :) Und man kriegt echt starke locken oder krauses haar ganz einfach super glatt..

got2b hat echt gute und vor Allem auch günstige Hitzeschutzsprays. Wie unten genannt würde ich auch "Schutzengel" empfehlen das ist gut, günstig und sehr ergiebig.

Allerdings bin ich von der WIrkung dieser Sprays auch nicht immer 100%ig überzeugt. Spliss wirst du wahrscheinlich nicht vermeiden können, vielleicht aber etwas weniger davon bekommen. Du trägst das Spray auf das feuchte Haar großzügig und gleichmäßig auf.

es gibt eine marke die heisst aveda, die haben ziemlich guten hitzeschutz.

danke ich schau mal:)

0

Was möchtest Du wissen?