Welches Hiphop Instrumental würdet Ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beat 2 50%
Beat 1 50%

2 Antworten

Beat 2

Eindeutig Beat Nr.2 !

Sound meiner Jugend. Der Song kam 2001 raus. Wie die Zeit vergeht....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hat auch ein bisschen etwas mit dem Thema / dem Text zu tun. Warum lässt du Dir nicht ein (nicht bereits existierendes) Instrumental produzieren?

12

Macht keiner glaube ich, thematisch gehts so in Richtung Selbstdarstellung 🙂

0
30
@DrZoidb3rg

Dafür müsste man jetzt wissen was für ein Typ du bist um ggf. einen Beat darauf deuten zu können... Das Instrumental vom Kool Savas Track klingt für mich wenig aussagekräftig. Ein recht abgedrehter Text würde da am besten passen. Das Instrumental vom Eminem Track klingt mehr melodisch und nicht so "abgedreht". Je nach Text, würde ich eher zu dem Instrumental tendieren. Das ist aber halt nur meine Interpretation. Wie gesagt kenne ich Dich und den Text nicht, von daher schwer zu beurteilen.

1

Was möchtest Du wissen?