Welches Herrenparfum riecht gut, ist billig und hält lange an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deo oder parfüm? also ich gehe mal davon aus, du meinst dann doch eher das deo. da finde ich das "for man" von rexona sehr angenehm

Eigentlich egal. Wäre gut, wenn es ein kleines Fläschchen oder Spray gibt vom selben.

0
@LowNils

Das gibts als Deoroller mit "Schweißstopp" :-) Ist daher ganz praktisch. Es riecht auch nicht so aufdringlich.

0

Gutes Parfüm/Eau de Cologne ist nicht billig und hält schon gar nicht lange an. Gehe nach "Douglas" und lass dich beraten. Duftnoten verschiedener Ingredienzien halten länger oder kürzer an. Und auf den Hauttyp kommt es auch an. ARAMIS ist ein sehr schöner Herrenduft. Und der Deo-Stift von Aramis, nicht billig, aber 24 Stunden anhaltend.

Aber auch ein sehr gutes Parfum hält nur was es verspricht, wenn die Körperpflege nicht vernachlässigt wird

0

Naja, ich hab mal Lagerfeld Classic gehabt, das hielt schon länger und kostete so 20-30 Euro. Momentan brauche ich was billigeres, falls ich es mal verliere - brauche es an der Arbeit.

0

ich glaube billig und gut und gut duftend,passt hier garnicht zusammen,musst schon etwas investieren!!