Welches Herrenparfum riecht gut, ist billig und hält lange an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deo oder parfüm? also ich gehe mal davon aus, du meinst dann doch eher das deo. da finde ich das "for man" von rexona sehr angenehm

Eigentlich egal. Wäre gut, wenn es ein kleines Fläschchen oder Spray gibt vom selben.

0
@LowNils

Das gibts als Deoroller mit "Schweißstopp" :-) Ist daher ganz praktisch. Es riecht auch nicht so aufdringlich.

0

Gutes Parfüm/Eau de Cologne ist nicht billig und hält schon gar nicht lange an. Gehe nach "Douglas" und lass dich beraten. Duftnoten verschiedener Ingredienzien halten länger oder kürzer an. Und auf den Hauttyp kommt es auch an. ARAMIS ist ein sehr schöner Herrenduft. Und der Deo-Stift von Aramis, nicht billig, aber 24 Stunden anhaltend.

Aber auch ein sehr gutes Parfum hält nur was es verspricht, wenn die Körperpflege nicht vernachlässigt wird

0

Naja, ich hab mal Lagerfeld Classic gehabt, das hielt schon länger und kostete so 20-30 Euro. Momentan brauche ich was billigeres, falls ich es mal verliere - brauche es an der Arbeit.

0

ich glaube billig und gut und gut duftend,passt hier garnicht zusammen,musst schon etwas investieren!!

Parfum empfehlungen (frauen)?

Hallo, suche ein neues Parfum, ich mag schwere Düfte, was ich gar nicht mag sind frische Düfte aber bin für alles offen.  

...zur Frage

deo, sprays oder andere mittel gegen starkes schwitzen?

Leute ich brauche dringend ein deo spray oder iwas gegen mein starkes schwitzen!! Kennt ihr was? Wenn ja Bitte den laden angeben, Internet seite & Preise?

Danke mfg

...zur Frage

schwitzen - Deo abends/morgens?

Hey, also ich leide unter übernatürlich starkem Schwitzen, deswegen haben ich mir ein spezielles Deo aus der Apotheke gekauft (Odaban als Spray). Man soll es abends anwenden, aber ich habe Angst, dass es nicht wirkt, deswegen frage ich mich ob ich zusätzlich morgens ein ' normales' Deo verwenden kann. Denkt ihr das man da auch ein Anti-Tranpirant mit Aluminium-Chlorid verwenden kann? Oder ist das dann zuviel und das Deo versagt erst recht? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?! Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Sehr Gutes Deo für Männer?

Hey, ich (männlich) suche ein sehr gutes Deo dass ich sowohl bei viel Sport als als auch im Alltagsgebrauch (Kino,Restaurant etc.) benutzen kann.(Für alle Kleidungen)
Es soll gut riechen und mich vor dem schwitzen schützen.Welches würdet ihr mir empfehlen/habt ihr positive Erfahrungen.
(Es kann auch ein teueres für 5 Euro und mehr sein)

...zur Frage

Bricht Deo Spray von AXE das fasten?

...zur Frage

Deo Roller oder Spray?

Was ist besser gegen Schweiß? Macht das wirklich einen Unterschied?

Und wo wir schon dabei sind. Welches Deo hilft wirklich gegen Schwitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?