Welches Hemd passt zu meiner schwarzen Kniebund-Trachtenlederhose?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

weiß 50%
was anderes (was?) 20%
rot kariert 20%
grün kariert 10%
blau kariert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß

Zum Alpenfest morgen? Ein weißes würde ich nehmen, machen die meisten. Ein schön kariertes Wanderhemd geht auch, aber weiß finde ich netter und passender.

rot kariert

Hi!

Ich finde die Kombi rot - schwarz sehr gelungen. Trage ich eigentlich am Liebsten. Ansonsten beige bzw. leinenfarbige Hemden. Wirkt sehr edel.

Gruß Harald

grün kariert

Kommen zufälligerweise auch noch Fragen, welche Hemden zu Kniebund-Trachtenlederhosen in anderen Farben passen?

nein, mehr Lederhosen habe ich nicht

0