Welches Hemd passt besser zu diesem Sakko?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)  - (Mode, Kleidung, Klamotten)  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stehkragen 90%
hoher Kentkragen 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehkragen

Passt super, ein Style

alles Gute

Würdest Du das Sakko auch komplett zuknöpfen oder den obersten Knopf offen lassen?

1
@DianaValesko

... und beim Hemd? Oben offen oder komplett zugeknöpft tragen?

1

Danke für den Stern und alles Gute 🍀

1
Stehkragen

Da das Sakko auch einen hohen Kragen hat, bildet das Hemd mit dem Stehkragen eine harmonische Abrundung. Eine nicht alltägliche, elegante Kombination!