Welches heißes Getränk bei Erkältung noch trinken?

11 Antworten

Du musst nicht unbedingt etwas Warmes trinken, wenn du es nicht magst. Trink einfach, was dir schmeckt und guttut. Es kommt vorrangig auf die Flüssigkeitszufuhr an, nicht auf die Temperatur des Getränkes.

Tomatensaft / Gemüsesaft jeweils mit Wasser verdünnt und Zimmertemperatur.

Was tun gegen nieren schmerzen und Erbrechen?

Hallo, ich habe seit gestern um 4 uhr morgens Nieren schmerzen und erbrechen ich war gestern auch sofort beim Arzt er hat mir gesagt das sich meine linke Niere vergrößert und mich deshalb erbrechen muss er hat auch gesagt das ich am besten nur schlafen und tee trinken sollte blöd ist nur das ich kein blasen und Nieren Tee oder Brennnessel Tee trinken kann da es sofort wieder raus kommt selbst wenn ich trocken brot esse gegen die Übelkeit es kommt wieder raus habt ihr vllt ein Tipp was dagegen hilft oder welches Medikament gut dagegen hilft? Danke schon mal

...zur Frage

Welchen Tee trinkt Ihr am liebsten, habt Ihr einen Geheimtipp?

Welchen Tee trinkt Ihr am liebsten, habt Ihr einen Geheimtipp? Teesorte! Kenne mich da garnicht mit aus.

Suche was, wie ich von den Fruchtsäften ein wenig wegkomme, und möchte probieren auf Tee etwas umzuschwänken. Aber er muss gut schmecken!

Gibt es auch einen Tee, der besonders Gesund ist?

...zur Frage

Tee mit Honig und Zitrone?

Welche Teesorte kann ich mit Honig und Zitrone trinken und wie viel Honig/Zitronensaft nehme ich?

Es soll gesundheitsfördernd sein jedoch finde ich im Netz nur Rezepte für Tee AUS Honig und Zitrone...

Danke im Voraus.

...zur Frage

Grüner Tee mit Zucker trinken oder ohne?

Hey Leute,
ich will demnächst abnehmen da der Sommer langsam kommt . Meine Frage ist jetzt ob ich den Tee mit oder ohne Zucker trinken sollte, ohne Zucker schmeckt der grüne Tee einfach nicht so gut . Bin auf eure Antworten gespannt :)
Lg Maik

...zur Frage

Tee trinken jeden Tag?

Bin ich als Mann schwul und weich wenn ich jeden Tag verschiedene Teesorten trinke?

...zur Frage

Welchen Tee unbedenklich in größeren mengen trinken?

Leider bin ich kein großer Wasser-Fan. Sicher ist das für manche ein Rätsel.. Ich tue mir einfach schwer die für den Tag erforderliche bzw gesunde Menge an Flüssigkeitsaufnahme (von ca. 2-3 Litern) in form von Wasser zu trinken. Saft oder Limos etc. sind natürlich keine sonderlich empfehlenswerte Alternative (zumindest in diesen Massen nicht). So dachte ich an Tees. Am liebsten natürlich einen der keine sonderlich großen Auswirkungen auf einen hat wie etwa der aufputschende Grüntee etc. Also habe ich nun ausprobiert kalten Früchtetee zu trinken welcher mir eigentlich ganz gut schmeckt! Daran könnte ich mich jedenfalls gut gewöhnen.

Nun Meine Frage: Sind 2-3 Liter Früchtetee am Tag ungesund? Natürlich ist auch die genaue Teesorte ausschlaggebend etwa ob Bio oder nicht etc. Was würdet ihr mir da raten? Absolut unbedenklich oder doch lieber Wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?