Welches headset (oderkopfhörer mit extra mic) für gaming könnt ihr mir empfehlen für 100€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle das Logitech G430 es sitzt relativ locker auf dem Kopf und die Ohren tuen dir nicht weh weil sie Nirgendwo rein gequatscht werden.Das Headset hat außerdem eine gute Mikrofon Qualität.Das Headset kostet IMMOMENT bei Amazon 53€ normal 89.99.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG LegTraxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder von turtlebeach die marke ist sehr gut wird auch von faze clan und optic gaming benutzt,oder triton.Ist zwar bisschen mehr als 100€ so ca. 20€ mehr trotzdem ein gutes Preis leistungs Verhältniss.

Hallo hsvsshshsus,

ich benutze das Razer Kraken 7.1 Chroma und bin sehr zufrieden. 

Die Qualität des Mikros ist wirklich sehr gut und der Sound ist bombastisch. 

Ich kann mir vorstellen, dass es für diesen Preis noch bessere Headsets gibt. Razer nimmt mal gerne bisschen mehr Geld.

Trotzdem kann ich mich nicht beklagen. Die Kopfhörer sitzen sehr gut, Qualität stimmt hier!

Die Razer Software bereitet mir keine Probleme, und über den EQ lässt sich der Sound noch besser konfigurieren.

Hier ist das gute Stück:

https://www.amazon.de/Razer-Kraken-Chroma-Gaming-Headset/dp/B00MVT7BAA/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1467507489&sr=1-1&keywords=kraken+7.1

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Was möchtest Du wissen?