Welches Headset oder Kopfhörer für Shooter und Musik?

3 Antworten

Sorry, aber mit 16 Ohm kann ich definitiv nichts anfangen. Ich in da eher im Bereich 80-160 Ohm interessiert. Und ein Ansteckmikrofon habe ich bereits. 

Aber trotzdem danke. Bei Beyerdynamic schaue ich schon die ganze Zeit nach was passendem.

0

Ich benutze das Razer Kraken 7.1 Chroma. Es hat genug Bass und kann Musik gut abspielen. Das Mikrofon ist auch super. Da es ein Chroma gerät ist, kannst du es individuell beleuchten. Dazu brauchst du nur Razer Synapse Der Kostenpunkt liegt bei 90€

Das Kraken 7.1 wird über USB angeschlossen. Was soll mir das bringen?

0
@Shalidor

1. Ist das USB Ende vergoldet und hat besseren Sound als 3,5 Millimete Klinkenandchlüsse, und es gibt von Razer ein USB zu 3,5 Millimeter Anschluss

0

Ich bin mit meinem Razer Kraken Pro sehr zufrieden. Hat einen guten Klang bei Shootern und bei Musik

Was möchtest Du wissen?