Welches Headset lohnt sich zu kaufen?

1 Antwort

hi,

ich kann die dieses nur empfehlen. Habe es selber und bin voll zufrieden damit. Ist etwas teurer aber ich denke mal auf 20 Euro kommt es nicht an. Du kaufst ja nicht jede Woche eins. :o)

https://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B001UQ6FSE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1484847837&sr=8-12&keywords=logitech+headset 

Ist das auch laut genug? Bestimmt so leise wie das G430

0
@Eddcapet

Glaub mir es ist Laut genug. Du hörst damit in alle Richtungen, egal wo einer hergeht. Du kannst den Bass usw noch manuell einstellen. Wirklich gut das Teil

0

PlayStation 4 slim Headset?

Also ich kann mein Headset nicht an die Konsole anschließen, nur am Controller aber dort höre ich die Spielsounds nicht

...zur Frage

Lohnt es sich eine ps4 zu kaufen wenn man eine xbox one hat?

Ich habe bereits eine Xbox one. Allerdings sind meine Freunde jeweils zu 50% auf beiden konsolen vertreten. Die besser konsole soll aber ja die ps4 sein. Lohnt es sich jetzt also auch noch die zweite next-gen konsole zu kaufen?

...zur Frage

Headset für Konsole einstellen?

Guten Tag,

ich frage mich schon seit längerem, ob ich mein Headset extra auf dem Pc für meine Konsole konfigurieren kann. Bzw, wenn ich dies auf dem Pc einstelle, gelten diese Einstellungen auf für meine Konsole ( Ps4 ) ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Lohnt es sich ein 7€ headset zu kaufen??

Lohnt es sich für 7€ headset zu kaufen? Was sollte man erwarten? Was für eine qualität?

Ps: gemeint ist dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B0756DRWMB/ref=cm_sw_r_cp_taa_2aeZBbTQ89X2MM

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?