Welches Headset ist gut für langes zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk schon mal dran unter 50€ gibt es nix neues und was keine Druckstellen hinterlässt. Ich bin der meinung wenn du nur 50€ ausgeben willst kauf dir das Logitech G35 (http://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B00CJ5FPSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=undefined&sr=8-1&keywords=logitech+g35) Weil es einen hervorragenden surround Sound hat, 3 Hotkeys hat,Popschutz am Mikrofon und Schall abweisende Boxen hat. Und wenn du nicht so auf gebraucht stehst kauf es für 100€, weil solche unter billigen teile sind nach 2 monaten kaputt. Kenn ich aus Erfahrung und es ist 100 mal besser 1 Qualitaives Headset zu haben bevor ich son billig Müll habe.

~Mg

Chip974 07.09.2014, 18:52

Lel Wenn du keinen billigen Müll willst solltest du dir das G35 nicht kaufen.

Es ist aus Plastik, die Kopfhörer sind isolierend (nennt man geschlossen). DAs ist nichts gutes weil geschlossene Kopfhörer weniger Luftig klingen und eine kleinere Bühne haben d.h. eine schlechtere Räumlichkeit (ortung).

Der tolle Surround Sound (der Müll ist) wird von einem 50ct-3€ internem Soundchip simuliert. Soviel also dazu.

Ohh und ein Superlux HD681b für 20€ klingt besser als das Logitech

Und klar kriegt man was für unter 50€ was keine Druckstellen hinterlässt, nur halt kein Müll Gaming Headset. Wie man nur so viel Schrott labern kann...

0

img Stage Line MD-6800 + Zalman ZM MIC-1

55€, extrem bequem, klingt besser also fast alle Gaming Headsets.

Was möchtest Du wissen?