Welches Headset ist für CS:GO besser? Logitech G430 oder Hyperx Revolver?

2 Antworten

Ich kann das dir nicht genau sagen was besser ist aber ich bin mit dem Logitech g430 in so Games wie cs Go sehr zufrieden aber habe mit dem anderen leider kein Vergleich.

LG Bohne

Also das Revolver kenne ich ein wenig. Muss man bei dem Logitech noch was einstellen in der logitech software oder ingame damit der sound besser wird ?

0

man kann eine Software installieren und alles auf seinrn Geschmack einstellen. aber der 7.1 Surround Sound kriegt man erstmal auf ohne Einstellungen ab.

0

Welches headset für CS:GO ist besser?

Hallo ! Mein absolutes lieblingst spiel ist CS:GO. Mein headset ist leider kaputt gegangen ich suche nun ein neues gutes headset ich habe mir schon 2 ausgesucht aber ich weiß nicht welches bitte helft mir und gebt mir ein paar tipps was wichtig ist 7.1 sound oder 5.1 ich hatte jetzt nur 5.1.

Hier die headsets:

HyperX Cloud II

Logitech G633

Oder habt ihr eines wo ihr denk dass ist besser ? Danke für hilfe!

...zur Frage

Welche Soundeinstellungen für das Logitech G430 (CS:GO)?

Hey,

heute ist mein neues Logitech G430 angekommen. Allerdings weiß ich nicht, welche Soundeinstellungen ich verwenden soll. Zum einen habe ich die Möglichkeit am Headset selber 7.1 Surround Sound zu aktivieren. Oder ich lasse das Headset auf Stereo und stelle den Sound In-Game auf 7.1?

Hat jemand von euch dieses Headset und kann mir die optimalen Einstellungen sagen? Danke im vorraus! :)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g430-1705218.html

...zur Frage

Kingston Hyperx Cloud oder Razer Kraken?

Hallo, ich möchte mir ein headset kaufen für den PC kann mich aber nicht entscheiden ich möchte entweder das Razer Kraken oder Hyperx welches ist besser für Games? Hauptsächlich wird es für CS:GO sein was könnt ihr mir empfhelen?

...zur Frage

Welches Headset ist für CS:GO empfehlenswert?

Kann mir jemand ein Headset für CS:GO empfehlen? Ob 7.1 oder Stereo, USB oder AUX ist mir egal. Hauptsache der Sound ist gut. Habe mir schon was rausgesucht, z.B das HyperX Cloud II und SteelSeries Siberia V3. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

LG Marvin

...zur Frage

HyperX Cloud Flight Wireless für CS GO geeignet ohne 7.1?

Hallo will mir das headset kaufen aber spiele sehr viele Spiele wo ich auf steps achten muss, also lohnt sich das headset dann oder eher nicht ?=

...zur Frage

CSGO die bestenSoundeinstellungen+ Logitech G430 Einstellungen BITTE UM HILFE?

Hallo,

ich höre fast gar keine Steps zum einen wegen der Leute im Ts (Voicechat) und zum anderen sind sie einfach zu leise und die anderen Sounds nicht richtig eingestellt. Kann mir jemand seine Einstellung oder Tips für bessere Sounds schreiben? Ich hab gehört das mein Headset also das G430 ein gutes für CSGO ist. Also falls jemand gute Tipps allgemein oder genau fürs Headset oder Ingame wäre ich sehr froh wenn es jemand mir schreiben würde.

Vielen Dank

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?