Welches Headset ist besser TURTLE BEACH EAR FORCE PX22 oder ASTRO A40?

2 Antworten

ich kenne sie nicht aber turtle beach hat einen sehr guten ruf

3

Ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber PX22 ist echt super gut! Würde ich weiter empfehlen.

0

Turtle beach ist imme gut würd ich nehmen😂

8

und warum lachst du ?

0
6

Ist doch nur ein smiley...

0
3

Ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber PX22 ist echt super gut! Würde ich weiter empfehlen. PS: Der Smiley wirkt immer gut :D

0

Mehrere Headsets kaufen ausprobieren und zurückschicken

Hallo Com, hätte da mal wieder eine Frage ;)

Ich suche schon seit längerem nach einem gescheiten Headset für meine PS4 zum spielen von shootern..

In letzter Zeit gab es ja einige Neuerscheinungen im höherem Preissegment, zu denen es jedoch total unterschiedliche Bewertungen seitens der Kunden gab.

Ich habe nun vor mir die drei "besten" Headsets verschiedener Hersteller ins Haus zu holen (Turtle Beach elite 800, Astro A50, Steelseries H wireless).

Alle drei würde ich mir bei Amazon bestellen und anschließend ordentlich durchtesten.. danach würde ich zwei Stück (oder gar alle drei) wieder zurückschicken.

Kann es zu Problemen bei der Rücknahme kommen, da diese Artikel bei manchen Händler vom Umtausch ausgeschlossen sind? (Diese besagten Händler ordnen Headsets oder allgemein Kopfhörer als Hygieneartikel ein, welche vom Umtauschrecht ausgeschlossen sind).

Danke für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Xoboxheadset mit PS4 Slim?

Kann ich mein Astro A50 (Xbox Edition)
über Aux mit meiner PS4 slim (ohne optischen Ausgang) verbinden. Möchte Spielspound und Partychat. Oder hab ihr ne andere Lösung?

...zur Frage

Gaming Headset für ps4, auch mit kabel?

Hallo, welche gaming headsets würdet ihr für die ps4 empfehlen? mein Budget liegt bis 300€. ich hätte am liebsten surround sound. Mit kabel wäre es auch ok und es sollte mit dem handy Kompatibel sein :)

...zur Frage

Astro a40 mit mixamp TeamSpeak3?

Guten tag!

Gerade eben kam bei mir das astro a 40 bei mir an

und direkt angeschlossen jedoch ein problem gab es youtube und Musik usw gingen sie gut und kam auch sound jedoch als ich auf TeamSpeak ging hatte ich keinen sound und das mikro ging nicht. Und bin mir sehr sicher das ich das richtige ausgewält habe. Dzu holte ich mir noch das Astro command center das ebenfalls ging. Und bin jetz ein wenig überfordert und komme nicht mehr weiter falls ihr gute Ideen habt was das sein könnte haut sie einfach rein.

...zur Frage

Das beste Headset?

Was glaubt ihr welches der 3 Headsets das beste ist zum zocken wenn alle 3 über die selbe Soundkarte laufen?

Hab mir da die teuersten 3 rausgesucht;

-Audio-Technica ATH-ADG1X
-Astro Gaming A40
-Beyerdynamic MMX 300

Bin gespannt über eure Meinung :)

...zur Frage

Was ist am Astro A50 so gut?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Headset und bin dabei auf das Astro A50 gestoßen. Was ist am A50 eigentlich so gut hat er andere Funktionen oder einfach ein geilen Klang? LG Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?