Welches Headset ist besser für Shooter o.ä

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Kingston HyperX Cloud Gaming Headset ist nen Qpad QH-90 ;)

Also die geschlossene Variante des QH-85. Nur vom Sound her klingt das QH-85 natürlich besser.

Kennst du die Unterschiede zwischen offenen und geschlossenen Kopfhörern? Wenn nein steht es dir jetzt frei mal zu googlen oder kommentier das und ich geb dir ne Antwort dazu :)

Nicolino2000 01.09.2014, 16:38

Also ich weis so viel: geschlossen hat keinen so guten räumlichen Klang, dafür offen um so mehr, oder? Also lieber HyperX oder Qpad QH 85? Qpad wäre schon besser, weil sie ja offen sind oder?

0
Chip974 01.09.2014, 16:39
@Nicolino2000

Nicht ganz. Es ist falsch das geschlossen keinen so guten räumlichen Klang hat. Er ist halt nur nicht so gut wie beim selben Modell in offen ;)

Vielleicht meintest du das ja auch. Also ja, eher offen, außer du hast viele Störgeräusche bei dir zuhause. Offen isoliert ja 0, von daher hörst du was um dich herum passeirt und wenn du in ner Nähe von der Autobahn oder so wohnst nervt das.

0
Nicolino2000 01.09.2014, 16:43

Ok dann werde ich wahrscheinlich das Qpad nehmen. Autobahn o.ä hab ich nicht in der nähe ;)

0

Was möchtest Du wissen?