Welches Headset ist besser für CSGO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User,

Ich empfehle das Cloud II. Falls du noch bessere Qualität und noch bessere Mic Qualität möchtest, dann hol dir direkt ein Sennheiser. Benutzen unzählige Game Developer für Ihre Spiele. Komplett Ubisoft arbeitet mit Sennheiser Equipment. Valve wahrscheinlich auch. Das heisst du übernimmst die Rohdaten mit einem Sennheiser. Das beste Gaming Headset von Sennheiser momentan auf dem Markt ist das Sennheiser G4ME Zero.

Mit freundlichen Grüßen

sind beide gleich und ziemlich gut. Das HyperX cloud 2 basiert meines Wissens nach auf dem qh90.

da das cloud 2 neuer ist (und imo besser aussieht) würde ich in dem Fall das kaufen

Aber das Qpad QH-90 Pro hat klinkenstecker und das hyperx nicht das hyper x hat eine eingebaute sound karte also ist das Qpad besser wen man eine gute soundkarte hat oder ?

0
@Anonym37461

Sry aber mit einem klinkenstecker kann man keinen 7.1 sound bekommen...

Bzw das kabel sieht auch sehr kurz aus :/

0
@Kontaru

Wenn dir das cloud 2 nicht gefällt lass doch die Frage und bestell dir das qpad.  

Das sind zwei identische Kopfhörer (beide mit klinke!)  wobei das cloud 2 zusätzlich ne (optionale) usb Soundkarte hat.  

im Endeffekt kann man beide genauso mit klinke nutzen, was ich auch empfehlen würde. richtigen 7.1 sound bekommt man bei Kopfhörern eh nicht. Egal ob usb oder klinke. Das was als 7.1 Kopfhörer deklariert wird sind alles stereo Kopfhörer mit 7.1 Software (mit ein paar Ausnahmen die tatsächlich 4 treiber pro ohr haben, was dann andere riesige Nachteile hat). 

in wiefern du 7.1 sound hinbekommst hängt von deiner Soundkarte und der benutzten Software ab

Es ist das gleiche, bloß dass du beim HyperX ne usb Soundkarte dabei hast (die du nicht benutzen musst)

0

Hab selber das Hyper x Cloud und bin top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Sowohl die Kopfhörer selbst bringen verdammmt geilen Sound als auch das Mikro super Voice überträgt.