Welches Headset ist besser das Rixow g2000 pro oder das Newest sades sa-810?

2 Antworten

Sind beide für die Katz :P 

spar lieber und kauf dir ein richtiges. Dann hast du länger was davon. 

Welches Headset z.b ?

0

Sa810

USB Headset Sades 902 SA wird nicht erkannt?

Habe ein Sades 902 SA,will jetzt die Windows 10 Treiber installieren doch es muss mein Headset erkennen dafür.Tut es aber nicht und es wird dann immer die Installation abgebrochen was kann ich jetzt tun?Habe schon alle Buchsen versucht!

...zur Frage

Logitech G430 oder Sades SA-901 Headset?

Hallo, Ich suche ein Surroundsound Gaming Headset mit Mikro unter 100€. Hab das Logitech G430 und das Sades SA-901 gefunden, kann mich aber nicht entscheiden. Welches hat den besseren Sound, bzw Surroundsound? (ich weis das es sich um ein Stereo Surroundsound handelt)

Oder habt ihr noch Vorschläge? (Es sollte kein Bassarmes Headset sein)

...zur Frage

Gaming Kopfhörer ohne Mic?

Hallo,

Ich suche neue Gaming Kopfhörer ohne ein Mikrofon, da ich bereits ein externes besitze. Ich spiele Spiele wie CS GO oder auch Fortnite, daher brauche ich Kopfhörer mit denen man leicht die Richtung bestimmen kann aus der ein Geräusch kommt. Ich schaue aber auch viele Serien und Filme, außerdem höre ich noch Musik.

Mein Budget ist so um die 200 Euro.

Ich suche keine Gaming Headsets wie das HyperX Cloud 2 sondern eben etwas hochwertigere Kopfhörer, da diese für den gleichen Preis einen besseren Sound liefern können da sie auf ein Mic verzichten können, oder?

Ich habe keine Soundkarte, sondern nur die Onboard Karte des Asus Prime Z270-A.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge :D ?

...zur Frage

Gutes Kabelgebundenes Gaming Headset?

Hallo, bisher hatte ich ein Logitech G930, welches nun leider ziemlich vergewaltigt aussieht und funktioniert.

D.h ich brauche jetzt ein neues, das nicht schlechter (besser), als das
G930 sein soll.
Es braucht kein Bluetooth, kabelgebunden ist mir sogar lieber.

Mein Budget liegt bei etwa 100€

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

...zur Frage

Sades Sa- 708 Head set funktioniert nicht!

Hab mit ein Sades Sa-708 headset gekauft. Das Mirkofon funktioniert aber die Kopfhörer nicht. Kann mir jmd sagen was ich falsch mache oder mir einen Treiberlink schicken? Oder ist das Produkt kaputt? Danke im voraus! Gruss

...zur Frage

Riesen Problem mit Headset--?

Ich habe mir letztens ein Headset gekauft...das sades sa-810...und ich kann auf meinem Lenovo-Laptop das mikro nicht aktivieren..ich hab alles ausprobiert...ich habe realtek nicht und wenn ich es downloaden will wird es mir nach dem neustart nicht angezeigt...auch bei dem sound habe ich nicht angezeigt geräte etc angestellt...ich finde das mic vom headset einfach nicht,,,der laptop hat aber ein headset anschluss...hab übrigens windows 8.1 wenn das hilft...hat wer nen rat für mich..es gibt keinen treiber für das headset ;D danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?