Welches Headset ist am besten für CoD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Preis liegt natürlich an den verwendeten Materialien, an der Sound-Technik (Also 2.1 Stereo oder 7.1 Surround ect.) und dann (leider) auch an der Marke...

Kommt drauf an, für Konsole oder PC??? Für PC, wenns gut und nich sooo teuer sein soll das Logitech G930, wenns auch 300€+ kosten kann, dann das beyerdynamic MX300 (oder 300MX)

Für Konsole kenn ich mich nich aus, ich weiß nur, dass Turtle Beach recht gut sein soll ^^

Blokk93 15.10.2012, 19:14

Ich suche eins für PS3

0
CyberLionLP 15.10.2012, 21:40
@Blokk93

Ok...adnn guck mal in den Amazon-Charts, wie gesagt, die von Turtle Beach sollen echt gut sein...

Wenn der Preis auhc bei 200€ noch egal ist, dann is das XP500 top!! Also sagen die Rezensionen.... :D

0

Es kommt ja nicht nur auf das Headset an, man braucht auch eine vergleichsweise gute Soundkarte. Ich zb habe die Creative Sounblaster Recon 3d und kann nebenbei noch den Scout Mode anmachen. Dabei werden leisere Geräusche in solchen Spielen nochmals hervorgehoben wie ebend Schritte. Hm also ein gutes Headset wäre beispielsweise die Logitech G35. Das Ding ist einfach der Hammer in Zusammenarbeit mit meiner Soundkarte. Ich kann über die halbe Map Schritte von Gegnern hören und genau deuten wo sie sind. Auch das Perk Totenstille hilft in der Nähe nicht mehr.

Aber zur Erklärung, ich will hier keinen Roman schreiben WARUM die beiden Dinge eine sehr gute Wahl sind. Deswegen verweise ich dich auf die Tests dieser beiden Artikel die man ganz einfach googlen kann.

Und nicht vergessen, das ist nur eine Empfehlung. Die Entscheidung und Wahl liegt immernoch bei dir ;)

MfG

Was möchtest Du wissen?