Welches Headset hat die beste Audioqualität und ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Logitech G35 - 129€

ich finde es einfach super, gute quali, man kann mit einem mitgekauften programm stimme verzerren oder den sound eq noch verändern, außerdem kann man das mikro hochklappen und so wird es automatisch abgeschaltet, und man hat noch "G-Tasten" an der seite um sie mit irgendwelchen funktionen auszustatten ( z.B voice chat ingame)

Mfg DerGovernor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtliche von bose. Richtig gute Qualität. Ich habe die in-ears der 1. Generation..sind sehr schön, praktisch, qualitativ, guter klang!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AKG

Also ich habe mit AKG's gute Erfahrungen gemacht, schau dir mal die Modelle an. Für 200 Euro wird was ordentliches drinnen sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach in den nächsten elektronijk laden und kauf dir da eins bei 20 euro! die reichen volkommen , ich hab mir eins von microsoft für 20 euro gekauft und höre mich besser an als die meisten freunde von mir (aufm headset)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ferrosuper,

eines vorab - Headsets sind überteuerter Mist. Mit einem guten Kopfhörer und nem Mikrofon kommt man besser rum.

Bei deinem Budget gibt es ein paar wirklich gute Studio-Kopfhörer, welche Offen sind, die haben alle ein anderes Sounding. Folgende Modelle kannst du dir mal angucken:

  • beyerdynamic DT 990 Pro

  • Philips Fidelio X1

  • Fischer Audio FA-011

Als Mikro am besten ein Clip-Mikro, da ist es egal welches, diese hier wären gut:

  • Speedlink Spes

  • Zalman ZM-MIC1

  • König Ansteckmirkofon.


Zu dem KH wäre ein Verstärker auch noch wichtig, bspw. den Fiio E10 (dann wäre die Kombi aber leider etwas (mehr) über deinem Budget, du hast aber besseren Klang als mit jedem HEadset der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?