Welches Headset für Counter-Strike?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sennheiser hd 598 mit modmic wären mein Favorit. Die Game One sind zwar auch gut, aber etwas umständlich wenn du außerhalb des Hauses horchen willst. 

Wenn dir Bass nicht so wichtig ist und du etwas klareren Sound willst kann ich dir auch die AKG K702/K712 empfehlen.

Sennheiser GSX 1000 zahlt sich in deiner Preisklasse nicht aus, investiere das Geld lieber in bessere Kopfhörer (HD 599/600/650 oder AKG K712)

Danke :) Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Game One vom Soundqualität her identisch ist zum HD 598. Aber modmic sollte um welten besser sein. Nun ich brauche ein Headset nur zum Spielen, für unterwegs besitze ich andere Kopfhörer. Meine Frage wäre noch: Ich besass mal den HyperX Cloud Headset und mir gefiel die präsenz der hohen Tone gar nicht und war sehr schmerzhaft für meine Ohren (besonders beim Schiessen). Ich liebe Kopfhörer die eher warm und basslastiger sind. Game One oder HD 598?

0
@globalking123

Die meisten sagen, dass sie fast keinen Unterschied hören. Und da die Game One knapp 40 Euro billiger sind und schon ein micro haben sind sie die wahrscheinlich die besser Wahl.

0

Sennheiser is ein gutes! Wenn du es etwas günstiger willst ginge auch ein G 430 von Logitech, das ist auch nicht schlecht.

okey danke :). Es sollte aber kein 5.1, 7.1 Dolby schrott sein, da Stereo immer noch am Besten ist für FPS :). Ich tendiere auch eher zu Sennheiser Game One

0
@globalking123

Würde ich auch nehmen.

Das Audio Technica ATH-AG1 kannst dir ggf auch mal ansehen. 

0

Sennheiser Game One ist gut hat ein kumpel von mir der kann sich nicht beklagen

Ich kenne keines von denen aber das Gamecom 788 von plantronics ist mit gutem micro und surroundsound

Was möchtest Du wissen?