Welches Headset für 50€ ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwar mit knapp 80€ deutlich teurer, aber meiner Meinung nach 100% das Geld wert: Hyper X Cloud 2.

Spare lieber etwas und hol dir dann das, echt der Hammer. Sehr guter Stereo Sound, sehr gutes Mikrophon, wunderbar bequem für stundenlanges Tragen, einfach ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Habe vorher ein 140€ Sennheiser Headset benutzt, und bis auf den Surround Sound ist das Cloud 2 gleich gut oder besser.

Absolute Kaufempfehlung.

Was denkst du denn über das QPAD QH-90 ?

0
@Antitheismo

qpad qh90 und hyperx cloud (1) sind ein und dieselben Headsets. Beim HyperX liegt jedoch noch ein Paar Velourpolster bei. HyperX Cloud 1 und 2 unterscheiden sich lediglich in den Anschlüssen - cloud 1 ist analog mit 2x 3 poligen 3,5mm Klinken, cloud 2 nutzt 1x4 polige Klinke incl. USB Soundkarte

0

Mit 50,-€ wirst du für ein Gaming-Headset nicht hinkommen.

Vorallem sollte das Headset zu einem Geoßen Frequenzbereich über Noisecanceling im Mikrofon verfügen da man sonst in den Game Voicechats wie bei den meisten nur Rauschen und knacken hört.

Ich habe mittlerweile eines gefunden. Das QPAD QH-90 für 45€ 

Der Frequenzbereich ist gegeben und der Sound wird in allen Test als gut deklariert. Ich denke ich bleibe dabei. Ich habe außerdem nie Gaming-Headset gesagt, mit dem Begriff verbinde ich immer diese NoName Headsets mit fürchterlichem Sound welche für 12 Jährige in Minecraft ausgelegt sind.

0

Omnitronic SHP-600

Lioncast LX50

QPAD QH-85

HyperX Cloud II

Ansonsten Kopfhörer + Mic Kombi

Und welches davon ist deiner Meinung nach das beste ?

0
@Antitheismo

Das QPAD QH-85 soll sehr gut sein. Ist aber etwas über deinem Budget.

Ansonsten einfach mal bestellen und Probehören.

0

Vielen Dank nochmal ich hab mich jetzt für das 

Qpad QH-90 Pro

entschieden.

0
@Antitheismo

das müsste die geschlossene Variante davon sein. Je nachdem was du lieber magst

1

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt das logitech g230 so um die 50€ oder du Legat 20-30€ mehr drauf und holst das g430 !

Ich vertrete die Einstellung, dass ein Headset nichts taugt, wenn es nicht mindestens 300,00 Euro kostet.

Wer kauft denn in der Preisklasse Headsets ;O

1
@Phil093

Liebe(r) Phil093,

ein Headset in der Preisklasse kauft sich ein Konsument, der Wert auf Qualität legt und finanziell solvent ist.

0
@Delveng

In der Preisklasse wäre es aber sinnvoller ein gescheiten Studiokopfhörer + StandMikro zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?