Welches Haustier würdet ihr euch nie anschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, auf jedenfall ind zwar...? 86%
Nein ich komme mit jedem Tier zurecht 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jedenfall ind zwar...?

Ich persönlich bin der Meinung, dass man bestimmte Tiere, wie Wild- oder Raubtiere, nicht als Haustier halten sollte, da es für mich Tierquälerei ist. Diese Tiere brauchen genügend Auslauf und Bewegung.

Genau.

1
Ja, auf jedenfall ind zwar...?

Schlangen Spinnen und Echsen kämen mir nicht ins Haus.

Ja, auf jedenfall ind zwar...?

Frettchen- ich find die unheimlich und trau ihnen nicht😅

Spinnen und Reptilien, sowie Fische und kleinere Nager - ich kann nur wenig mit Tieren hinter Glasscheiben anfangen.

Spinnen und so finde ich okay, aber bestimmte Tiere kann man nicht als Haustier halten, weil es nicht artgerecht wäre. In Dubai halten ja viele Scheiche Wildtiere, sogar Raubtiere als Haustier, was aus meiner Sicht Tierquälerei ist, da diese Tiere nun mal viel Bewegung brauchen und Jagdtriebe haben, die sie nicht ausleben können.

Ja, auf jedenfall ind zwar...?

Spinnen, schöangen und so

Ich könnt die nicht anfassen und hätt immer angst das sie ausbrechen

Was möchtest Du wissen?