Welches Haustier verkraftet wenig Zeit des Halters?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem süßen niedlichen kleinen Hamster. Der schläft am Tag, brauch nur ein bischen Futter und Wasser. Käfig einmal in der Woche sauber machen. Allerdings befürchte ich, wenn Du schon auf Vögel allergisch bist, kommt noch ein bischen mehr dazu. Wie Du schon sagst, mach als 1. einen Allergietest und entscheide dann, ob überhaupt und welches Tier in Frage kommt.

Fische, wer keine Zeit hat sollte sich kein Haustier anschaffen, auch keinen Fisch. Warum ein Haustier, wenn keiner zu Hause ist.

Weil ich drei Wochen im Monat sehr wohl zu Hause bin und mich um ein Haustier gerne kümmern würde.

0

Ich rate auch zum Hamster. Der schläft am Tag und läßt sich auch gern mal am Abend in die Hand nehmen und kuscheln. Achte nur drauf das das Hamsterrad ein gutes ist und leise läuft weil der macht sonst die ganze Nacht Terror.