Welches Haustier kommt mit nach Hogwarts?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katze 43%
Andere 33%
Eule 19%
Kröte 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Frettchen, die hätten da einen irren Spaß, da Frettchen vor nichts Angst haben und mega neugierig sind!

Wenn ich Zeus größer zaubere, und ihm die Fähigkeit zu fliegen gebe, habe ich meinen eigenen Fuchur ^^

Bild zum Beitrag

Außerdem können sie die Zauberstäbe der Bösen klauen:

Bild zum Beitrag

und die peitschende Weide für mich deaktivieren

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Haustiere, Harry Potter)  - (Filme und Serien, Haustiere, Harry Potter)  - (Filme und Serien, Haustiere, Harry Potter)

Wie süß.

Katze

Konnte mich nicht entscheiden zwischen Eule und Katze 🐱

Nehme dann einfach meine Katze Mia mit 👍🏻

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Andere

Meinen Hamster würde ich mitnehmen. Eine Eule wäre meine zweite Wahl, die finde ich echt süß!

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Katze

Katzen sind einfach die besten Haustiere.🤗🐾

Kröte

Dagegen bin ich zumindest nicht allergisch..