Welches Haustier kann man mit maximal 50€ kaufen?

12 Antworten

Fa. Steiff hat da einiges in der Preislage zum Angucken. Ich habe jemandem einen wunderschönen Wellensittich gekauft, damit der Zierkäfig nicht so leer ist. Der hat nur 25 Euro gekostet und sieht täuschend echt aus.

Kinderfreundlich oder nicht, das Tier soll kein Schmusetier werden. Eher zum angucken. Ich würde nochmal darüber nachdenken, ob ihr euch wirklich ein Haustier anschaffen solltet. Kinder haben nun mal gerne was zum schmusen. Nicht, dass sich eure Einstellung schnell ins Negative wandelt. Generell kann man dafür gut einen Vogel (z.B. Wellensittich) anschaffen, wenn man auf einen gebrauchten Käfig zurückgreift

Kommt drauf an, wie alt der Sohn ist. Dann Hamster, Vogel, Meerschweinchen, Hase.

Was möchtest Du wissen?