Welches Hausrezept ist wirklich wirksam, wenn man einen "schlimmen Kater" mit Übelkeit etc. hat?

7 Antworten

Mein Tipp zum fit werden ist grüner Tee. Da ich den nicht mag, nehme ich Kapseln, Greenful das sind die wirkungsvollsten Extrakte der Teepflanze drin) Wenn ich mal feiern war und zu viel getrunken habe war ich trotzdem am anderen Tag fit

Mir hilft in solchen Momenten möglichst viel Kohlensäurehaltiges Nature-Mineralwasser in kurzer Zeit - d.h. Mind. 2 Liter innerhalb einer Std.

ui, das wär bei mir aber gaanz schnell wieder draußen! ;-)

0

So, wahrscheinlich isses schon vorbei. Aber fürs nächste Mal empfehle ich saure Gurken, Rollmops und Co. Und viel Wasser!

Waren da K.O. Tropfen?

Hallo miteinander

Ich war gestern mit Freunden auf einem Weinfest. Dort hab ich 2 Gläser wein gehabt. Vorher zwei Gläser Hugo. Später hab ich mir dann noch ein Glas Wein geholt (hab also insgesamt nicht so viel getrunken. War schon mal viel mehr) . Danach weiß ich gar nichts mehr von den Abend. Meine Freunde haben mir Sachen erzählt, die gar nicht typisch für mich sind. Hab mich wohl benommen als wäre ich richtig betrunken gewesen. An den Heimweg kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Anscheindend hab ich mich auf dem weg auch öfters übergeben. Heute hab ich mich auch ständig übergeben müssen und fühl mich richtig verkatert. Meist ist das aber dann nach 3 Stunden alles weg. Heute ging es bis Abends so. Habe auch Muskelkater und blaue Flecken an den ganzen Beinen und hab keine Ahnung wovon. Bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Mein Kater zittert und miaut kläglich. was stimmt mit hm nicht?

Mein Kater miaut kläglich, wenn er sich im Schlaf drehen möchte und zittert am ganzen Körper. Was stimmt nicht mit ihm?

...zur Frage

Genervt wenn Mama trinkt?

Hi, mich (16) nervt es dermaßen, wenn meine Mum zwei Gläser Wein oder so trinkt. Sie ist kein Alkoholer oder so und ich hab sie auch lieb- aber wenn sie bisschen was trinkt, wird sie immer so seltsam. Dann redet sie komisches Zeug oder regt sich über etwas auf, was keinen Sinn ergibt.

Geht das noch jemanden so? Wie geht ihr damit um, wenn die Eltern Mal ein Glas Wein zuviel trinken? Reagiere ich einfach total über? Ich fühle mich dann immer schlecht, aber es nervt mich halt einfach..

PS: Ich selbst trinke nicht.

...zur Frage

Ist es schädlich wenn mein Kind (3) ein Glas Brausetablette nimmt?

Folgendes: Meine Tochter hat vorhin aus meinem Glas getrunken, darin hatte ich eine Brausetablette Magnesium + Vitamin c aufgelöst. Ich denk nicht dass ihr der eine Schluck schadet. Aber wie sieht es mit einem ganzen Glas aus? Ich hab irgendwann mal gehört, dass zuviel auch schädlich sein kann, gerade für ein kleines Kind.

Wisst ihr das zufällig?

...zur Frage

Unterschied zwischen richtig krank sein und kotzen oder einfach nur was falsches gegessen und kotzen?

hi kann mir jemand vllt sagen woran man das erkennen kann

Ich habe mich vorhin übergeben weil es mir schon den ganzen Tag etwas schwindelig war, aber jetzt geht's mir wieder richtig gut

Hab ich was falsches gegessen?

(Ich habe meine Tage,vllt hat das ja damit was zu tun)

...zur Frage

Hilfe! Komisches Gefühl im Bauch nach Orgasmus?

Hallo, ich Männlich 15, habe eine paar neue Sachen beim SB ausprobiert, und irgendwie kam ich auf die Idee mich hinzuhocken und kam zum Orgasmus, aber dieser hat sich komisch angefühlt, wie als wenn in meinem Bauch ein Unterdruck entstanden wäre. Dieses Gefühl und Unwohlsein und Übelkeit plagen mich jetzt schon den ganzen Tag.Habe Angst das ich irgendetwas dadurch in mir kaputtgemacht habe. Bitte helft mir😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?