welches hausmittel würde gegen schweissgeruch helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du wundschutzcreme von babys? Schmier dir anfangs immer eine etwas "dickere" schicht unter die achseln und ich verspreche dir du wirst bis zur nächsten dusche nicht stinken natürlich musst du dann am Abend oder ein paar Stunden davor duschen was glaube ich kein großes Problem sein wird ich habe es selbst probiert und mache es immernoch weil ich so starke Probleme mit dem Schweßgeruch hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
21.12.2015, 19:08

hi ja kenne ich.ok ich werde es machen :) ist es egal welche wundschutzcreme oder?!super dass es bei deir geholfen hat..schwitze leider auch mehr als andere obwohl ich mich regelmäßig dusche.

0
Kommentar von aleynnags
21.12.2015, 19:10

Bei mir war das gleiche Problem und jetzt kann ich unbesorgt rausgehen weil ich weiß ich stinke nicht das war so bedrückend probier es einfach 2-3 mal aus und es wird klappen

1
Kommentar von aleynnags
22.12.2015, 22:11

Hat es denn funktioniert das würde mich sehr interessieren:)

0

Da hilft nur waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?