Welches hausmittel hilft gegen bauchschmerzen?

6 Antworten

das kommt auf die ursache an. bei entzündungen wie z.b. blinddarmentzündung ist kühlen und arzt angesagt. bei anderen erkrankungen kann wärme helfen. da wir das von hier nur schlecht entscheiden können, ist eine vernünftige empfehlung nicht möglich!

Trotz der sicher gut gemeinten Ratschläge: Hier muß das Motto lauten: Erst die Diagnose dann die Therapie. Eine Untersuchung beim Arzt wird Dir sicher besser helfen können !!

ein wärmebeutel auf dem Bauch legen, tee trinken (am besten Schwarzen tee mit nem glas wasser, da der schwarze tee entwässert -> oft auf die Toilette gehen), nichts schweres essen, am besten Salzstangen, knäckebrot usw.

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

Spazieren gehen bei bauchschmerzen?

Hilft es bei bauchschmerzen spazieren zu gehen ?

...zur Frage

Hausmittel gegen Bauchschmerzen?!

Was tun gegen Bauchschmerzen?

...zur Frage

Welche Hausmittel hilft gegen schreckliche Magenschmerzen?

Ich war beim Arzt gewesen und habe ich krank schreiben lassen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall bekommen habe. Die Bauchschmerzen sind jetzt wieder weg, aber nun kommen schreckliche Magenschmerzen und Übelkeit hinzu. Welche Hausmittel gibt es gegen schreckliche Magenschmerzen?

...zur Frage

welches hausmittel etc..... hilft gegen bauchschmerzen?

hallo muss gerade auf meine kleine schwester (7) aufpassen und die hat schon die ganze zeit bauchschmerzen. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?