welches hausmittel etc..... hilft gegen bauchschmerzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola und Salzstangen.Das ist kein Witz.

Ich kenne das bei Durchfall.

0
@tinimini

Ja, das hilft gegen Durchfall und würd ich einem 7-jährigen Kind auf gar keinen Fall bei Bauchschmerzen geben!

0

sie hat doch noch keine Magen- und Darmgrippe...nur Bauchschmerzen. Die können doch z.B. auch daher kommen, weil Mama nicht da ist...Cola und Salzstangen helfen dann, wenns Magen und Darmgrippe ist...

0

das hilft bei durchfall, nicht bei magenproblemen. es sei denn die sind damit verbunden

0

Tee ist ganz gut. Vielleicht sind die Bauchschmerzen aber auch ein bißchen psychisch weil deine Eltern nicht da sind. Versuch sie durch spielen o.ä. ab zu lenken.

Welches Hausmittel bei Bauch- und Magenschmerzen ist ja immer wieder ein Thema. Habs gerade durch, da es zur Zeit wieder rumgeht. Danke einiger hilfreicher Tipps in anderen Beiträgen kann ich Dir empfehlen bei http://magenschmerzen.net/hausmittel-magenschmerzen/ vorbeizuschauen. Kurze knackige und vor allem hilfreiche Tipps, wenn der Bauch / Magen wieder Probleme bereitet. LG

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Überfressen starke bauchschmerzen?

Hallo habe seit gestern abend nichts gegessen hatte wirklich keine zeit hatte so viel zu tun habs ganze zeit verschoben jetzt habe ich vor 10 minuten gegessen aber so viel das ist schon nicht normal jetzt habe ich so starke bauchschmerzen ich könnte heulen die sind unerträglich grade was kann ich dagegen tun möchte nicht zum arzt weil ich mich überfressen habe ein arzt hat wichtige sachen zu tun nicht sowas also gibt es hausmittel oder sowas

...zur Frage

Hausmittel gegen Bauchschmerzen?!

Was tun gegen Bauchschmerzen?

...zur Frage

Welche Hausmittel hilft gegen schreckliche Magenschmerzen?

Ich war beim Arzt gewesen und habe ich krank schreiben lassen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall bekommen habe. Die Bauchschmerzen sind jetzt wieder weg, aber nun kommen schreckliche Magenschmerzen und Übelkeit hinzu. Welche Hausmittel gibt es gegen schreckliche Magenschmerzen?

...zur Frage

Welches hausmittel hilft gegen bauchschmerzen?

Wisst ihr welche?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?