welches hausmittel etc..... hilft gegen bauchschmerzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola und Salzstangen.Das ist kein Witz.

Ich kenne das bei Durchfall.

0
@tinimini

Ja, das hilft gegen Durchfall und würd ich einem 7-jährigen Kind auf gar keinen Fall bei Bauchschmerzen geben!

0

sie hat doch noch keine Magen- und Darmgrippe...nur Bauchschmerzen. Die können doch z.B. auch daher kommen, weil Mama nicht da ist...Cola und Salzstangen helfen dann, wenns Magen und Darmgrippe ist...

0

das hilft bei durchfall, nicht bei magenproblemen. es sei denn die sind damit verbunden

0

Tee ist ganz gut. Vielleicht sind die Bauchschmerzen aber auch ein bißchen psychisch weil deine Eltern nicht da sind. Versuch sie durch spielen o.ä. ab zu lenken.

Welches Hausmittel bei Bauch- und Magenschmerzen ist ja immer wieder ein Thema. Habs gerade durch, da es zur Zeit wieder rumgeht. Danke einiger hilfreicher Tipps in anderen Beiträgen kann ich Dir empfehlen bei http://magenschmerzen.net/hausmittel-magenschmerzen/ vorbeizuschauen. Kurze knackige und vor allem hilfreiche Tipps, wenn der Bauch / Magen wieder Probleme bereitet. LG

Habe oft Bauchschmerzen im Unterleib :( (Bin 12 Jahre alt)

Hallo ich bin die kleine Schwester von Katy ;) !
Ich bin 12 Jahre alt!
Also komme ich nun zu meiner Frage ;-) !
Ich habe in letzter Zet sehr oft uns sehr starke Bauchschmerze:(
Wisst ihr vielleicht warum?Oder was dagegen hilft?
Liebe Grüße Svenja

PS:Meine Bauchschmerzen sind eher im Unterleib

...zur Frage

Überfressen starke bauchschmerzen?

Hallo habe seit gestern abend nichts gegessen hatte wirklich keine zeit hatte so viel zu tun habs ganze zeit verschoben jetzt habe ich vor 10 minuten gegessen aber so viel das ist schon nicht normal jetzt habe ich so starke bauchschmerzen ich könnte heulen die sind unerträglich grade was kann ich dagegen tun möchte nicht zum arzt weil ich mich überfressen habe ein arzt hat wichtige sachen zu tun nicht sowas also gibt es hausmittel oder sowas

...zur Frage

Hausmittel gegen Bauchschmerzen?!

Was tun gegen Bauchschmerzen?

...zur Frage

Welche Hausmittel hilft gegen schreckliche Magenschmerzen?

Ich war beim Arzt gewesen und habe ich krank schreiben lassen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall bekommen habe. Die Bauchschmerzen sind jetzt wieder weg, aber nun kommen schreckliche Magenschmerzen und Übelkeit hinzu. Welche Hausmittel gibt es gegen schreckliche Magenschmerzen?

...zur Frage

Welches hausmittel hilft gegen bauchschmerzen?

Wisst ihr welche?

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?