Welches Hauptfutter dem Hamster geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich füttere das Rodipet-Futter schon länger nicht mehr da es mich stört, dass die Inhaltsstoffe nicht deklariert sind und es scheint mir zu viele Flocken zu erhalten.

Wenn Du das Rodipet-Futter füttern möchtest, nimm das normale Zwerghamsterfutter.

Ich selbst füttere die fertigen Futtermischungen von die-nager-kueche.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde normales Zwerghamsterfutter geben, allerdings nicht von der Zoohandlung, weil diese meist zu viel Zucker und ungesundes enthalten. Es gibt viele Züchter die gutes Futter verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas1310
15.11.2016, 22:05

Danke :)

0
Kommentar von ProUser123
15.11.2016, 22:19

Kein Problem! :) Und wenn du dich mit deinem Hamster und seinen Essgewohnheiten etwas besser auskennst, könntest du sogar deine eigene Futtermischung machen. Braucht allerdings etwas Know-How, aber du weisst dann was drinn ist ;)

0

Sie heißen Roborovski und du solltest ihm oder ihr dann lieber das klassische Zwerghamsterfutter geben
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas1310
15.11.2016, 22:04

Ups sorry verschrieben :D
Peinlich.
Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?