Welches Hauptfach wird nicht gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathe 48%
Englisch 35%
Deutsch 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Im Allgemeinen. Ich mag es extrem. Ich träume sogar manchmal von Mathe : O

😂😁lol

0
Deutsch

In englisch war meine schlechteste Note eine -1 aber Deutsch 💀 Ich habe eine 3 im Zeugnis 💀💀💀💀 Bin Gymnasium 6. Klasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Realschule 6 Klasse:)

Ohh hatte noch nie in Englisch eine 1

1
Deutsch

Deutschunterricht fand ich immer am langweiligsten und hatte auch die größten Schwankungen was die Noten angeht.

Jemand älteres sagt immer wie kann man in deutsch eine schlechte Note haben. Manche verstehen nicht warum wir überhaupt deutsch als Hauptfach haben

0
@Serene521

Es gibt schon sinnvolle Dinge, wie das argumentieren. Nur viele Themen sind sehr langweilig und die Notenschnitte in der Oberstufe Katastrophe.

0
@Sl1mShady

Wir machen in deutsch immer so richtig unterschiedliche Themen

0
Mathe

Ich hasse Mathe so

Aber Englisch ist auch schlimm

Kann aber auch an den Lehrern liegen

Mathe

So bis zur 6 habe ich alles gecheckt aber was dan in der 7 kam ich hatte nichts mehr verstanden und bekomme jetzt vielleicht sogar ne 5 auf dem Zeugnis ☠