Welches Hardtail lohnt sich mehr?

Warum hast du die Frage neu gestellt?

Wollte noch andere Meinungen wissen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne mir die Bikes anzuschauen, denke ich, dass das Radon besser ist. Radon ist ein Versender und hat meistens die besseren Komponenten verbaut in der gleichen Preisklasse. Du solltest halt ggf. schrauben können. Cube Bikes sind ok, aber erst die teureren Modelle taugen wirklich. Nicht von einem XT-Schaltwerk blenden lassen, wenn die Kurbel dann nur Deore ist.

Ich würde das Radon nehmen, das hat wenigstens rockshox. Und mein Bruder hatte ein cube auch in etwa dem preissegment und damit keine gute Erfahrung...

Hast du mal nach Firmen wie zb Canyon, Rose geschaut? Weiß nicht ob die was in der Preiskategorie da haben aber kannst ja mal schauen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Canyon und rose waren auch nicht so überzeugend radon war auch mein Favorit danke für deine Meinung

1

Was möchtest Du wissen?