Welches Hantelgewicht ist gut (13Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm nur so schwer wie du es magst aber nicht so das du 10000000 mal die übung machen kannst einfach dass es ok ist.zu schwer sollte sie nicht sein.aber bei liegestützen und solchen sachen solltest du nicht mehr als das eigene körpergewicht solange du noch wächst.hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so nicht sagen. Geh in einen Sportladen und probiere ein wenig..

Aber für den Anfang würde ich jetzt so etwa 4 Kilo empfehlen (Bizeps)

Für Squats jedoch mehr, kann aber nicht einschätzen, wie viel, musst du selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm keine Hantel da du noch in der Pubertät bist.
Trainiere mit "Eigengewicht" z.b Liegestützen
Mehr erfährst Du auf freeletics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300 bis 500 Gramm genügen für den Anfang, insgesamt unter 10 Kg bleiben, während der Wachstumsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu trollen und geh wo anders trollen. #closed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourCaelum
23.05.2016, 19:23

? Muss doch kein troll sein Idiot.

0

Was möchtest Du wissen?