Welches Handy,soll ich kaufen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo annaschmidt98,

Es wurde hier ja bereits genannt und auch ich würde dir das Sony Xperia Z3 einmal näher erläutern wollen:

Beginnen wir mal mit dem Äußeren. Es kommt sehr elegant und filigran daher. Die Seiten sind mit Metall verstärkt und die Rückseite mit Glas bedeckt. Das Z3 ist staubgeschützt und Sony rühmt sich damit, dass es bis zu 1,5 Meter Wassertiefe aushält. Erhältlich ist das Phone in schwarz oder weiß. Das Sony Xperia Z3 ist mit seinem Snapdragon 801 Pro-Prozessor mit 2,5 GHz Taktung und einem 3 GB großen Arbeitsspeicher ein sehr leistungsstarkes Handy. Den internen Speicher (16 GB) kannst Du ohne Probleme auf bis zu 128 GB erweitern, sodass Du Dir mit dem LTE-fähige Phone Musik, Spiele und Videos schnell auf dein Handy laden kannst. Ein Full HD-Display, das im Übrigen 5,2 Zoll groß ist, sowie eine Kamera mit 20,7 MP runden das erstklassige Gesamtkonzept des Z3 ab. Mit dieser Kamera machst Du detailreiche Bilder und auch im Dunkeln werden die Fotos noch gut. Der Akku lässt Dich bis zu 7 Stunden surfen. Deutlich länger ist die Telefonier-Dauer bis zu 13 Stunden. Leider braucht der Akku über 3 Stunden um von 0-100 % aufzuladen. Das geht bei den anderen hier vorgestellten Modellen schneller. Im Onlinehandel bekommst du das Z3 derzeit für ca. 290,00. Bei uns bekommst du das Z3 gratis zum Vertrag für lediglich 22,99 € im Monat. Falls du sowieso noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, findest du die Details hier: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z3/schwarz_16gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Alternativ möchte ich dir noch ein weiteres Smartphone vorstellen, welches auch vor kurzem auf die 300,00 € Marke gefallen ist:

Das Samsung Galaxy S5 neo - Beginnen wir auch hier erstmal mit der Optik des Neos, denn diese spielt bei der Entscheidung ja auch eine wichtige Rolle. Das Smartphone ist mit einer dicken Lasur überzogen. Dadurch ist es schon einmal weniger anfällig für Kratzer. Es ist clean gehalten, ein typisches Galaxy, und wirkt durch und durch edel. Das Display hat eine Größe von 5,1 Zoll und hat damit eine für Smartphones Standardgröße. Erhältlich ist es in den Farben Schwarz, Silber und Gold. Wichtig sind aber auch die inneren Werte: Das Display löst in Full HD auf. Damit wirst du Spaß beim Gucken von Videos haben. Dabei hilft auch der 2 GB große Arbeitsspeicher. Verbaut wurde beim neo der hauseigene Exynos 7Octa 7580- Prozessor. Die optimale Taktung des Prozessors wirkt sich positiv auf den Akkuverbrauch aus. Surfen kannst Du bis zu 9 Stunden, telefonieren bis zu 15 Stunden. Positiv: Der Akku ist austauschbar. Das S5 neo bietet ganze 16 Megapixel und die Frontkamera ist mit 5 Megapixel ausgestattet. Das ist erst einmal ein guter Wert, jedoch wird in Tests bemängelt, dass die Knipse im Dunkeln weniger gute Fotos macht. Das Neo ist zudem staub- und wasserdicht und hat das Betriebssystem Android 5.1 installiert. Der interne Speicher verfügt über 16 GB, die aber mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 128 GB aufgestockt werden können. Auch hier bekommst du das Phone bei uns im Shop, falls du sowieso noch einen passenden Tarif suchst. Diesen bekommst du bei uns für lediglich 22,99 € im Monat, das S5 neo gibt es dabei gleich gratis dazu. Vorbei schauen könnte sich in dem Falle also durchaus lohnen: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/silber_16gb/blau/allin-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
04.04.2016, 21:28

Warum wird gier ständig Werbung geduldet ? Schon so oft gemeldet, nie entfernt....

0

Ich rate dir das Sony Xperia z3 hat kaum Schwächen gute Kamera gutes Display guter Prozessor gute Lautsprecher... Bei Amazon kriegst du es für unter 300€

Rate zum Honor 7 oder dem Nexus 5X

Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy A5? Bei uns verkaufen sie es um 299 oder sogar weniger 😊 Informiere dich doch darüber :) (PS: Es gibt zwei Arten vom A5. 2015 und 2016)

Kommentar von annaschmidt98
04.04.2016, 20:55

In welchem Laden denn? :) 

0

Was möchtest Du wissen?