Welches Handys soll ich wählen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind über 150€ Verlust und das für nix.
Der Akku ist besser, die Kamera ist Mega gut, LG Doppeltipp Feature ist Mega geil generell das ganze Handy ist Bombe :D
Ich würde es behalten und dich freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
25.12.2015, 09:00

Außerdem denk ich kaum das man den Unterschied merkt. Er ist halt nur auf dem Papier da

0
Kommentar von Swordwarrior
02.01.2016, 20:48

Danke fürs Sternchen, viel Spaß mit deinem Handy :)

0

Wirklich schade, wie sich die Jugend heute entwickelt. Über ein teures Smartphone, was Jugendliche sicher NICHT brauchen, kommt ein "des gefällt mir nicht". Als Elternteil würde ich es zurückgeben und das Geld in meinem Konto sparen, wenn es niemand wertschätzt. Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoUrJuDoFrEaK
25.12.2015, 20:31

Jugend heutzutage ist Mist ... schöne Einstellung :) ... danke für den Beitrag

0
Kommentar von illerchillerYT
25.12.2015, 22:17

bin 15 und merke es täglich bei meiner Umgebung (nicht in den Ferien ;))

0

Beim LG G4 hält der Akku wesentlich länger als beim Z5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoUrJuDoFrEaK
25.12.2015, 08:45

oh wirklich ? bei mir ist es sozusagen in Dauer Benutzung 

0

Ehm Hallo? Das g4 kostet 400 Euro und weil der Prozessor ja so "schlecht" ist willst es nicht haben?... oh man... Die machen jetzt wegen dir 200€Verluste weil ja der Prozessor so "schlecht" ist.Weist du wie gut das Handy ist?Auserdem hat es tolle Features und eine gute Kamera.Ich würde mich sogar freuen wenn ich mir sowas leisten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoUrJuDoFrEaK
25.12.2015, 08:43

ich weiß dass sich das blöd anhört

0

Ich würde es an deiner Stelle behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum freust du dich nicht über so ein tolles Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist lächerlich, echt ekelhaft dein Verhalten und deine Einstellung. Von einem Handy zu Weihnachten kann ich nur träumen und du bist unzufrieden.

Sorry aber das musste raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoUrJuDoFrEaK
25.12.2015, 20:29

hm i freu mich über ein Handy zu Weihnachten  ... und ich werde er behalten

1

Was möchtest Du wissen?