Welches Handynetz ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey snowisfalling,

welchen Prepaid-Tarif nutzt du denn aktuell bei uns? Da hat sich ja mittlerweile etwas getan. ;-)

Teile mir gerne mit, was dein Tarif alles mitbringen soll. Ich bin mir sicher, dass wir das was Passendes für dich finden.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Eventuell kannst du von unseren Friends-Angeboten profitieren. Wir haben da gerade ein tolles Aktionsangebot.

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/0,26316,27511-_,00.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns weiterhin treu bleibst und ich denke in unserem Netz bist du sehr gut aufgehoben.

Wenn du möchtest, dann können wir auch persönlich einmal sprechen, was du so für Möglichkeiten bei uns hast.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Naja das mit der Netzabdeckung ist so eine Sache. Darüber kann man keine pauschale aussage treffen. Preislich bist du mit dem Netz von O2/E-Plus am besten dran.

An sich finde ich die Telekom von der Abdeckung her sehr gut. Ähnlich auch bei Vodafone. Ich würde mich für das günstigere Angebot von eines der beiden Anbieter entscheiden. 1&1 war testsieger vor der Telekom und sollte nicht vergessen werden trotzdem würde zu einem Vertrag bei Vodafone oder der Telekom raten

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich an deiner Stelle bei der Telekom bleiben.

Was möchtest Du wissen?