Welches Handycover?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Passen alle zu einem Mädchen...kommt eben nur drauf an, was dem Mädchen gefällt :D aber ich würde vielleicht nicht unbedingt die blauen einfarbigen Hüllen bei einem schwarzen Handy nehmen, aber die bedruckten gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an aber ich (w.13) finde das lilane oder das blaue mit den Schmetterlingen am schönsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Cover. Da man nur 5 Bilderhochladen kann hat das 6. nicht mehr Platz aber das wäre wie die 5 nur in Schwarz

Nummer1 - (Handy, Mädchen, Samsung) Nummer2 - (Handy, Mädchen, Samsung) Nummer3 - (Handy, Mädchen, Samsung) Nummer4 - (Handy, Mädchen, Samsung) Nummer5 - (Handy, Mädchen, Samsung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr junges Mädchen nr2, älteres Mädchen Nr.3 meine meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ob wen oder was sie mag.

Da musst du uns schon mehr Infos geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pashi
20.12.2015, 00:31

Ihre aktuellen Favouriten wären die wie auf den Bildern. (Hab diese erst jetzt hinzugefügt da die beim veröffentlichen der Frage verloren gegangen sind)  Und sie darf sich 2 aussuchen, weiß aber nicht genau welche.

0

Was hat eine Handyhülle damit zu tun, dass du eine Vagina hast? O.o Nimm einfach die, die dir besser gefällt. Man man man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 2. ist am besten finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?