Welches Handy,apple,Samsung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist sone Entscheidung wie Bmw oder Mercedes. Sind sicherlich alles gute Handys. Geh am Besten mal in einen Laden und probiere alle aus. Die Geräte von Samsung haben die bessere Technik jedoch läuft das Betriebssystem von Apple schneller. Kamera ist auch bei Samsung besser. Kannst dir auch einfach mal im Netz einen Test der verschiedenen Modelle anschauen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qtxyt
06.10.2016, 13:43

danke (:

0
Kommentar von unddannkamessah
06.10.2016, 14:06

Dazu kommt, dass Apple Geräte nicht so abartig hässlich wie die meisten anderen sind. Allein das reicht mir fast schon als Grund..

0

Ich habe ein iPhone 6s, bin immernoch Mega happy und sehe keinen Grund warum ich zum 7er wechseln sollte.

Es kommt halt darauf an, ob du lieber das bessere Betriebssystem hast ("aber in Android kann man soviel ändern :/ .. Und.. Und öh..." Macht doch eh keiner), besseren Support (einfach zum nächsten Apple Store Latschen), es nicht als Bombe verwenden kannst (siehe Note7), du nicht von ziemlich jedem Virus / Trojaner für Smartphones potenziell betroffen sein willst ODER willst du mit vielen Kernen, mehr RAM, höheren Taktraten, mehr MP etc beeindrucken, was aber kein Android-Smartphone ausnutzt (/-en kann) weil die Software nunmal nicht gut genug ist..

Deine Entscheidung, ich habe mich entschieden und seit dem iPod Touch 3G bin ich ein "Apple Fanboy" der "Zuviel Geld hat" und "nur dem Hype hinterher läuft", ungeachtet dessen, dass ich am Ende des Tages einfach nur ein funktionierendes Handy haben will. Ich habe Android schon 2 mal getestet, und genau deswegen habe ich ein iPhone <3

LG

P.S.: Bei Fragen einfach Fragen fragen ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach iPhone. Apple ist immer die beste Wahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?