Welches Handy würdet ihr wählen? Huawei P30 Pro oder iPhone XS Max?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Handys sind ganz okay, die frage ist einfach, wie viel Geld möchtest bzw. kannst du ausgeben und welches Betriebssystem liegt dir mehr? Kommst du besser mit iOS oder mit Android klar?

Und in 2 bis 3 Minuten hast du wieder lauter Schmalspur Kommentare hier wie "iphone ist überteuerter müll" usw. die einfach nur zeigen dass die Leute keine Ahnung haben denn hardware technisch kosten alle Toplevel geräte zu beginn in etwa das selbe, die wenigen firmen die selbst entwickeln müssen einen höheren preis aufrufen damit sie die entwicklung weiter führen können, so kosten die Top Samsung, Huawei und Samsung bei erscheinen relativ gleich viel, nur die Apple produkte sind halt preis beständiger, die anderen verlieren schneller an wert, hardware technisch sind die alle auf fast gleichem level nur dass eben die einen iOS besser finden und die anderen Android.

Eigentlich das P30 pro hab es selber.

Nur hab jetzt festgestellt das schon bei leichtem Wind der Videoausgabeton extrem verzerrt wird, hört sich an wie Aliens.

Ich war bei verschiedenen Händlern u da ist das selbe Problem aber weder die Händler noch Huawei will mir helfen....

Probiere es mal aus, puste mal leicht u etwas stärker in die Mikros und wenn der Ton ok ist hast du glück......

Xs, da Du ja eh von iOS kommst. Am einfachsten einzurichten, back rauf, fertig. Upatedes für 3 - 5 Jahre. Am Erscheinungstag verfügbar.

Da du von ios kommst würde ich das iPhone nehmen jedoch ist das ja letztens Endes immer noch deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iphone ist überteuerter müll meiner meinung nach

Was möchtest Du wissen?