Welches Handy würdet ihr von den untenstehenden wählen und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Samsung Galaxy S6 Edge 80%
Huawei P9 20%
LG G5 0%
HTC One A9 0%
Huawei P9 Lite 0%

8 Antworten

Htc 10 weil es den besten Sound ( Lautsprecher,Kopfhörher) hat , das beste Design, am meisten sturtzsicher und am wichtigsten du kannst nur beim HTC 10 eine SD Karte mit dem internen Speicher vermischen lassen, also alles darauf speichern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HERRYANAR
09.07.2016, 21:35

Ist aber zu teuer im Vertrag

0
Kommentar von safevi2
09.07.2016, 21:38

35€ oder nicht ? ist das gleiche wie s7

0

Sony Xperia z5
Wasserdicht, super Kamera, läuft absolut flüssig (mein z3 läuft nach 2 Jahren noch ohne einen einzigen ruckler)
Ein ganz wichtiger Punkt ist man kann alle vorinstallierten apps auch deinstallieren oder zumindest deaktivieren.
Das geht bei Samsung nicht und das ging mir tierisch auf die nerven
Es hat alles was das perfekte Handy für mich braucht
Aber im Endeffekt sind Handys mittlerweile Geschmackssache
Da sich so ein iPhone und ein Sony nicht mehr viel nehmen was die Leistung angeht.
Aber wenn Android dann definitiv Sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei...habe das p8 lite gehabt und jetzt habe ich das g8...Preis/Leistung ist unschlagbar, da bekommst du von Samsung nur Schrott...das hat mich 360€ gekostet und hat einen Fingerabdrucksensor mit dem du zb auch Apps sperren bzw entsperren kannst. Hinzu kommt noch, dass ich die EMUI Bedienoberfläche toll finde und dass es keinen App-Drawer hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
09.07.2016, 21:39

boah krass mit dem app sperren, geht das nur beim g8?

0
Kommentar von marla80
09.07.2016, 21:41

das weiß ich nicht, aber beim iphone geht das nicht und von Samsung ist mir das auch nicht bekannt...ob das bei anderen Huawei Handys auch funktioniert...möglich und wahrscheinlich aber genau kann ich dir das leider nicht sagen, sorry ;-)

0
Kommentar von marla80
09.07.2016, 21:43

also entsperren mit Fingerabdruck und dafür musst du die App aber immer auch im Hintergrund schließen, sonst brauchst du beim wieder öffnen keinen Fingerabdruck, wenn du weißt, was ich meine

0
Samsung Galaxy S6 Edge

Ich glaube weil dies ein bisher einmalig anzusehen das Handy ist wirst du dich für dieses entscheiden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S6 Edge

Ich hatte bis jetzt immer ein Samsung und war bis jetzt auch immer zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huawei P9

Vorgänger Modell war schon Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HERRYANAR
09.07.2016, 16:28

In wiefern top

0
Samsung Galaxy S6 Edge

Ich finde Samsung am Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes außer Samsung ,weil ich bisher nur Samsung Geräte hatte,und etwas neues schön wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HERRYANAR
09.07.2016, 16:27

Also weil du bisher nur Samsungs hattest und etwas neues für dich schön wäre soll ich mir kein Samsung holen ? XD

0
Kommentar von Draze
09.07.2016, 16:28

Du fragtest welches ICH haben möchte und wieso.Nun,dies ist meine Begründung.

0
Kommentar von Draze
10.07.2016, 13:51

Mehr hast du nicht verlangt.

0

Was möchtest Du wissen?