Welches Handy würdet ihr nehmen?Bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte schon viele handys. Unter anderem auch das note 4. Danach das note 5 und nun das huawei mate 8. Und ich bin gaaaaanz sicher, dass das nächste das mate 9 wird. Das mate 8 ist ein monster. Der akku hält 2 tage und alles läuft absolut flüssig. Wenn ich da an s5, note 4 und note 5 denke, die haben alle immer wieder mal geruckelt oder fehler angezeigt. Das hab ich beim mate 8 nicht !

Und das A5 würde ich von vornherein ausschliessen da es "nur" mittelklasse ist.

Wenn du mehr infos zum mate 8 möchtest dann schreib mich an. Es hat viele tolle funktionen die ich so vorher noch nicht kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy a5 2016... qualität, android 6.0, gute zwischengröße, hab ich auch :D hab keine probleme, einfach super👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Samsung Galaxy S6 bin bin absolut zufrieden.

Kann wirklich eine Menge und ist bis jetzt immer zuferlässig gewesen.

Ist mir auch schon paar mal runtergefallen und hat absolut keine Schäden davon getragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?