Welches Handy würdet ihr nehmen? xperia s oder s3 mini

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wurde dir das S3 mini empfehlen arbeite in einem Handy-Shop eines grossen Tel-Unternehmen und wir haben/hatten vermehrt Probleme mit Sony bzw der Xperia-Serie... einzig zum gamen wäre das Display beim Xperia S besser da es grösser ist aber wenn es auf das an kommt würde ich dir das grosse S3 oder S2 empfehlen...

Ich kann es nur immer wieder betonen, das Samsung Galaxy S3 mini ist die beste Wahl für "wenig" Geld ein klasse Handy zu bekommen. http://www.amazon.de/gp/product/B009PLBLQC/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B009PLBLQC&linkCode=as2&tag=rorat0r-21 Guck es dir einfach mal an, es lohnt sich wirklich!

Vorteile

• Design und Verarbeitung
  • Ausstattung: 2 Kameras, Dual-Core, 1GB Ram
  • schnelle, einfache und schöne Menüführung --> Android läuft sehr flüssig
  • Mobiler W-lan Hotspot
  • Display (scharf, sehr schöne Farben)
  • Speicher erweiterbar
  • Austauschbarer Akku

Nachteile

• Vielleicht die Größe - Wenn man vorher ein 4,3 Zoll Smartphone oder größer genutzt hat, dann geht das S3 mini in einer Männerhand doch etwas verloren
  • Mir ist es jetzt schon öfters passiert das plötzlich keine Internetverbindung mehr da war. Das Aus- und Anschalten der mobilen Daten hat aber dann sofort geholfen

Fazit:

Das Samsung Galaxy S3 ist ein top Mittelklassesmartphone mit äußerst schönem Design. Alle bisher geladenen Apps laufen flüssig, ebenso das browsen durchs Internet bereitet Freude. Ich würde es allen anderen Geräten wie Iphone 5 oder Samsung Galaxy S3 vorziehen. Ich bin generell der Meinung, dass viele Smartphones auf dem Markt für den Normalverbraucher total "übermotorisiert" sind. Allerdings kann ich auch verstehen, dass neben Gamingfaktoren ebenso Prestigegründe eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielen. Letztendlich ist das Samsung Galaxy S3 mini ein schickes Alltagshandy, dass typische Anwendungen wie Facebook, E-mail, Whatsapp, Navigation, Nachrichten, Fotos etc. sehr gut erfüllt und damit das Leben etwas angenehmer macht. Ich würde neben der Recherche im Internet aber immer noch dazu raten, sich die Geräte im nächsten Elektronikfachgeschäft live anzuschauen.

Sony (Ericsson) hat derzeit keinen guten Stand im Thema Smartphone, denn diese sind sehr anfällig, vorallem der Verschleiß soll hoch sein.

Daher empfehle ich dir das Galaxy S 3 Mini.

Hallo,

ich würde dir ein anderes vorschlagen. Schau dir mal das Huawei Technologies Ascend P1 an. Das hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist mit der neuesten Software ausgestattet. Du bekommst für schmales Geld ein sehr gutes Smartphone mit einer großzügigen Austattung. Es hat einen leistungsstarken Prozessor und einen der besten Akkus momentan. Unter folgenden Link findest du ein preiswertes Angebot und ein paar Testberichte zu dem Handy: http://www.testsieger.de/testberichte/huawei-technologies-ascend-p1.html

Gruß

Samsung FTW ich würde das Samsung Galaxy s3 mini nehmen^^

warum nicht note 2 note oder s3 ist gross und lässt sich gut zocken.

fabiangs 29.01.2013, 15:12

wegen dem preis? :D

0
xGiGaGaMerx 29.01.2013, 15:48

Das Note (2) bekommt man dafür auch nur noch in die Handtasche.

0

Was möchtest Du wissen?