Welches handy würdet ihr nehmen samsung galaxy j5,s4 oder alpha?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das S4 mini ist veraltet, bekommt keine Updates mehr und ziemlich schlecht verarbeitet
Das Alpha ist ebenfalls ziemlich alt, bekommt auch keine Updates mehr.
Das J5 ist in Ordnung, allerdings bekommt man für diesen Preis in Sachen Verarbeitung und Performance besseres.

Schau dir mal das Huawei P8lite oder das Honor 5x/4c an, alle drei sind schneller, haben teilweise sogar einen Fingerabdruckscanner und sind viel besser verarbeitet.
Zudem sind die Kameras um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens

Weiso bist du so engstirnig und ws muss eines der obigen Handys sein.  (Hast du dir schon mal die Hardware von denen angeschaut?

1.das s4 vollkommen veraltet (ein freund hat eines und neuere apps hängen ständig)

Das alpha und j5 sind auch reinster schrott.

Samsung lässt sich als marke seehr viel zahlen.

Geh einmal auf handy vergleichseiten und wähle dort die hardware die du brauchst (Empfehlung:octacore mediatek prozessor, minimal 2gb ram... und dann drücke auf preis von kleinbis groß sortieren...ich wette du wirst unter den ersten 20 smartphones kein samsung finden)

Versuch doch mal honor 4c, huawei p8 lite ( baugleich) , zopo zp951 ( unglaublicher octacore, 3gb ram, full hd display, lte...mit dem bist du für viele jahrr gegen ruckler bei spielen uä gerüstet. Dieses handy hängt sogar das s6 ab!) unx Meizu mx3

Diese handys kosten ALLE unter  200 € und hängen teilweise sogar samsung s5&s6 ab

Glaub mir ich weiß wovon ich rede...Verkaufsleiter im Bereich Smartphones

Kommentar von Snapphanar
24.03.2016, 08:38

Da stimme ich dir zu:)

1

Hallo auch.

Das S4 ist ein sehr gutes Handy mit kleinen Macken.

Ich habe es seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Bauteile sind lächerlich einfach auszutauschen, so kannst du dir mit etwas Know How sehr viel Geld an Reperaturen sparen. 

Kosten tuts im Moment auch nicht mehr so viel, ich würde es sofort wieder kaufen, das Preis- Leistungsverhältnis passt :) und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Fazit:

Akkulaufzeit = Top (wird nach langer Zeit sehr schnell leer, dann einfach einen neuen Akku kaufen)

Speicherplatz = Top (+ Mikro SD Karten Slot bis zu 64GB)

Arbeitsspeicher = Gut genug, um sehr aufwendige Spiele ruckelfrei zu spielen

Auflösung = Super

Kamera = Top

Sehr einfach zu rooten.

Das einzige negative daran ist eine Sicherheits App namens "Samsung Knox". Diese macht dir das Leben schwer, wenn du rooten willst, soll heißen, man muss beim rooten vorsichtig sein.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG, Daniel

Wenn es eines von den dreien sein muss dann das j5. Mit dem s4 hatte ich damals nur Probleme.

Das alpha hat keinen Micro sd Steckplatz

Das j5 hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Alpha dünnee Wertiger und mehr besser

Was möchtest Du wissen?