Welches Handy würdet ihr nehmen (mit Grund)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huawei P9 lite.

Um ehrlich zu sein , habe ich was Handys angeht, überhaupt nicht viel Ahnung. Aber die Smartphones von Huawei halten alle echt viel aus. 

Bei den meisten Samsung Smartphones habe ich das Gefühl, dass der Akku echt schnell kaputt geht und diese echt schnell überheizt sind. 

Huawei gleicht in einigen Sachen Apple (Etwas vom Aufbau her und die Farbe/Helligkeit des Bildschirms ist nicht so nervend grell wie bei Samsung Smartphones.) 

Ich weiß wirklich nicht wieso fast jedes Handy, außer Apple und Samsung, in den Hintergrund geschoben werden. Huawei hat meiner Meinun nach echt was drauf, was die Herstellung angeht. Und das Preis Leistungs Verhältnis ist echt Spitze beim Huawei. 

Ich finde die Fotos auf dem Huawei p9 lite auch echt gut. Wie das beim Samsung Galaxy s6 edge aussieht, weiß ich allerdings nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst man das Handy ganz verbieten bis du 18 bist und dir dann den Krebs im Kopf holen kannst den Handy ist kein Spielzeug für Kinder das sollte der Gesetzgeber festlegen das es um die Gesundheit von Kindern geht die sich damit schon früh mit Krebs leben wollen und dann  nicht mehr medizinisch versorgt werden weil es Ihnen  ja egal war so früh  das dumme Ding am Kopf haben wollten und der Hirntumor dann schön wachsen kann . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das es nicht dabei steht aber das s5 ist zu empfehlen da es 16megapixel Fotos macht und eine 4k ausenkamera für Videos und eine Hd Kamera für innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?