Welches Handy würdet ihr mirr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also so wie ich dich einschätze denke ich mal, dass du mit deinem Handy nicht so viel ändern willst (damit meine ich, dass du nix jailbreaken oder hacken willst). Deshalb würde ich dir wenn es vom Geld reicht ein iPhone empfehlen, da dort ALLES flüssig läuft und du nicht unbedingt extra apps für irgendwelche Veränderungen runterladen musst. ich habe selbst ein iPhone 6s plus und bin sehr zufrieden damit. Bei android sollte man immer zur Oberklasse greifen, da du sonst nur ärger mit deinem Handy haben wirst ;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Handy-Test`s an (z.B. Stiftung Warentest, Computer-Bild

usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das iphone 6 seit 1,5jahren und bin super zufrieden damit bekommt auch noch locker 4 jahre updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nie ein Apple, oder Samsung Smartphone kaufen.
Empfehlen kann ich das Google Nexus 6p und das Xiaomi Redmi Note 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?