Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Brauche Ratschläge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag das iphone mehr :) ich hatte auch das Samsung Galaxy S4 aber für mich ist die Bedienung beim iphone leichter als beim Samsung :D außerdem bekommst du das iphone echt schwer kaputt :D das display hält echt viel aus :) außerdem hat das iphone die perfekte Größe für mich und sieht dazu auch noch am besten aus :$

Das hätte ich in meine Angabe schreiben sollen, da ich jetzt so viele Probleme mit meinem Galaxy hatte bin ich mittlerweile nicht mehr der große Fan von Samsung, also ich bin sehr misstrauisch. Ich habe Angst, dass ich wieder so viel Geld ausgebe und mein Handy dann nach 6 Monaten wieder völlig kaputt ist...

Ich würde dir das S3 empfehlen, beste Preis Leistung wie ich finde.

LG g2 oder iphone5s sind meine Favoriten (das LG g3 ist auch ganz nett) :)

Wie immer ein Krieg zwischen Iphone und Samsung Galaxy.. Mir gefällt das Samsung Galaxy S4 mehr als das IPhone5s

Hallo!

Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und schon seit drei Jahren und Samsung Galaxy S4, seit zwei Jahren.

Deine, Anna!

Sony, HTC, LG

Hay,

ich hatte da Nexus 5 und ich finde das es ein sehr gutes handy ist!

Dimension

Was möchtest Du wissen?