Welches Handy würdet ihr meiner Mutter empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es deiner Mutter nicht zu teuer ist würde ich ihr ein iPhone 5S empfehlen. Es ist leicht zu bedienen und sie wird sich schnell einfinden. Meine Mutter hatte das Samsung Galaxy S3 und ist damit klargekommen. Da das vor einer Woche kaputt geworden ist haben wir das Wiko Ridge 4G gekauft und sie ist bis jetzt zufrieden. Ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxie s3,s4 etc  evtl Mini

Sony Xperia Z3 -z5 auch in compact. 

HTC one auch als Mini. 

Sony und HTC sind recht hochwertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber hab ein Samsung galaxy s3 und es gefällt mir ist nicht zu groß und auch nicht klein einfach passend ich würd es dir empfehlen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein S3 Mini und ein Custom Rom mit Android 5 aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein iPhone 5 oder am besten 5s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?