Welches Handy würdet ihr kaufen: Samsung S8 oder HTCu11?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Galaxy S8 100%
HTC u11 0%

4 Antworten

Also ich persönlich würde das Samsung Galaxy s8 nehmen da ich schon lange Samsung habe. Aber wenn du schon länger mit HTC vertraut bist würde ich dir HTC empfehlen. Beim HTC sind auch die Lautsprecher um Längen besser.

Galaxy S8

Vorteile des Samsung:

  1. Größerer Monitor (5.8" < 5.2")
  2. AMOLED
  3. HDR 10
  4. Gorilla-Glas 5 (gegen Gorilla-Glas 4)
  5. druckempfindlich
  6. bessere Front- und Rückkamera
  7. ANT+
  8. Neuerer Bluetooth-Standard
  9. mehr Sensorik (Barometer, Pulsmesser, Irisscanner)
  10. deutlich stärkerer Prozessor (2x4 Kerne vs. 2x2 Kerne)
  11. Galileo-Ortungssystem
  12. deutlich weitere Abdeckung von LTE-Netzen
  13. möglichkeit des kabellosen Ladens
  14. etwas leichter
  15. IP68 zertifiziert (HTC: IP53). Somit kann es auch gerne mal in die Badewanne fallen ;)
  16. Fast ein Jahr neuer

Vorteile des HTC:

Hups. Gähnende Leere hier.

Keine Vorteile nennen zu können ist aber auch kritisch. Das HTC bietet dabei einiges. Und Release ist ziemlich gleich. 2017.

0
@Afterlive

Ich hab nur die mir vorliegenden Daten verglichen, da war das Samsung tatsächlich überall entweder ebenbürtig oder eben besser.

Solltest du einen Fehler bzw. Ergänzungen haben, immer her damit!

0
Galaxy S8

Ich würde das S8 nehmen, weil es die bessere Kamera, den besseren Akku usw hat. Das Design ist übrigens auch sehr schön.

Beide haben ein Akku von 3000mah :)

0
Galaxy S8

Das kommt natürlich auch immer auf deinen Geschmack an, aber mit 0815-Handys hat das Galaxy S8 ja mal überhaupt nichts zu tun. Das Display ist sehr schön gelungen und die Hardware ist top. Nur der Preis ist natürlich der Haken...

Was möchtest Du wissen?