Welches Handy würdet ihr im Moment empfehlen?

10 Antworten

Momentan gar keins. Fast jeder Hersteller verfolgt irgendwelche blöden Strategien, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen oder deine Geräte abzuhören. Features, die vorher Standard waren (3,5mm Klinke, Micro-SD-Karte, ...) werden ausgebaut, um noch mehr Geld zu verdienen. Das einzige Smartphone, das ich kenne und dessen Hersteller keine absoluten A#schlöcher sind, wäre das Fairphone.

Ich habe ein iPhone XS Max und bin zufrieden. Das iPhone 11 Pro Max würde ich dir NICHT empfehlen. Es unterscheidet sich nicht von dem Handy was ich habe, ist aber teurer. Ich habe es nach dieser Erkenntnis heute im Apple Store zurückgegeben.

Ulefone Power 5

Das hat so viel Batterie wie 2,5 iPhones, kein Curved Display und zur Not kann man damit Nägel in die Wand hauen oder einen Zug aufhalten...

Was möchtest Du wissen?