Welches Handy würdet ihr euch holen (Honorview20,huawei p20pro,xiaomi mi9)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xiaomi Mi 9 60%
Huawei P20 30%
Honor View 20 10%

5 Antworten

Xiaomi Mi 9

Das Xiaomi bietet hier die beste Performance und auch das beste Gesamtpaket, selbst die Kamera ist solide und kann fast mit aktuellen Topmodellen mithalten.

Dxomark Score: 107! Beachtlich.

Ansonsten würde ich bis zum 21. März abwarten, da soll das Honor 20 und Honor 20 Pro erscheinen, ich schätze für das Honor 20 einen Preis von 399€.

Die Kamera soll wieder eine abgespeckte Version des P30 (Pro) werden und könnte somit auch eventuell mit Topmodellen mithalten, aber das bleibt abzuwarten.

Edit: Habe gerade einen Artikel gefunden in dem behauptet wird, dass das Honor 20 einen Dxomark Score von 108 haben soll, also sogar noch besser als das Xiaomi!

Huawei P20

Das Huawei P20pro ist von der Kamera her unschlagbar. Die Laufzeiten der anderen Beiden kenne ich nicht.

Das Xiaomi soll eine bessere Kamera haben laut Dxomark. Das P20 ist ja inzwischen auch schon etwas älter.

0
@RedgePro

Das P20 ist nicht das P20pro. Die Vergleichsbilder wurden mit dem Huawei Mate 20pro gemacht, nicht mit dem P20pro.

0

Hier ist aber vom P20 und nicht vom P20 Pro die Rede!

1
@Xiaomi4Live

Gut gesehen, habe es leider bei der Umfrage Option völlig vergessen Pro hinzuschreiben.

1
Xiaomi Mi 9

Huawei und Honor ist eine Soße. Und Google wird sie nicht mehr mit dem Betriebssystem Android neue Versionen und Updates versorgen. Alleine aus dem Grund würde ich mir ein Xiaomi zulegen.

Android, Virus überlebt Hard Reset! Wie lässt er sich entfernen?

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen hab ich auf meinem Smartphone Huawei G700 einen Virus. Es handelt sich um einen Virus, der laufend Apps installiert, die aktiv Werbung auf dem Bildschirm zeigen in einem Maße, dass eine normale Benutzung des Smartphones unmöglich ist.. Mein Virusschutzprogramm/App "Avast Anti Virus" hat den Virus bzw. die Apps, die aus ihm resultieren als gefährlich erkannt, eine Entfernung des Virus über die Avast App ist allerdings auf Grund des Werbespams des Virus unmöglich. Der Virus stammt aus dem asiatischen Raum. Die Schriftzeichen sind für mich leider unlesbar. Ich würde auf japanisch tippen. Der Virus ist außerdem imstande selber die Netzwerkverbindungen anzuschalten um laufend weiter neue Apps zu injstallieren.

Um den Virus zu entfernen habe ich bereits versucht ein Hard Reset (siehe http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-ascend-g700/) durchzuführen. Das Ergebnis war die Entfernung meiner gesamten Benutzerdaten wie erwartet, doch der Virus hat überlebt und meldete sich sofort wieder mit Werbung in Massen und sich installierenden Apps. Meine Vermutung war nun, dass sich der Virus auf der Speicherkarte versteckt hatte. Doch auch eine Entfernung der Speicherkarte und ein erneutes Hard Reset brachte keinen Erfolg.

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wie man den internen Speicher des Smartphones noch effektiver löscht, als mit dem normalen Hard Reset.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Verzweifelter Smartphoneuser

...zur Frage

Sie 15, Er 26. Soll ich um ein Treffen bitten?

ich habe Anfang diesen Jahres bei einer politischen Veranstaltung einen jungen Mann kennengelernt. Er engagiert sich hobbymäßig bei einer Jugend-Partei. Nach einer Weile in der ich ihn ab und zu beobachtet hatte(sehr attraktiv, wohl gemerkt!), kam er auf mich zu, stellte sich mir vor und fragte mich, ob ich nicht der Partei beitreten wollte. Ich antwortete ihm damit, dass ich es mir überlegen würde. Er schlug mir vor eine Woche später eine Veranstaltung zu besuchen und sagte mir er würde auf mein Kommen zählen. Wir führten an dem Abend mehrere Gespräche und er verdeutlichte seine Aussage, das er auf mich zählen würde ein ums andere mal. Eine Woche später besuchte ich die Veranstaltung. Er war davon sehr geschmeichelt und ich trat nach guten Überlegungen der Partei bei. Dadurch sahen wir uns mehrere Male, bei denen wir uns immer sehr gut Unterhielten und unter anderem auch Schmeicheleien zustande kamen.

Da er mir so gut wie von Anfang an in meinem Kopf herumgeistert, habe ich nun den Entschluss gefasst ihn nach einem Treffen in einem Café zu fragen. Im schlimmsten Fall würde er es einfach ablehnen oder es würde sich eine Freundschaft daraus entwickeln, womit ich keine Probleme hätte.

Ich mag ihn sehr gerne und ich würde das von ihm über mich auch behaupten. Er trägt Verantwortung, ist auf jeden fall sehr reif, will aber trotzdem die "ewige Jugend" währen. Ich bin auch sehr reif für mein Alter, würde ich zu behaupten wagen und weiß was ich will. Wir haben auch viele ähnliche Vorlieben z.B die Oper, Kunst oder auch die Politik.

Meine Frage ist nun: Soll ich es wagen ihn um ein "Date" zu bitten, oder sollte ich das Ganze aufgrund des Altersunterschieds vergessen?

Lieben Dank im Vorraus! Vlo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?