Welches Handy würdet ihr euch gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Honor 5C; 160Euro 60%
Samsung glaxy S J3; 150Euro 40%
ZTE Blade A510; 120Euro 0%
ZTE Blade L110; 60Euro 0%
ZTE Blade L5; 80Euro 0%
ZTE Blade V7 lite; 140Euro 0%
ZTE Blade A452; 100Euro 0%

11 Antworten

Passt eigentlich nicht zu deiner bisherigen Auswahl, ist aber meiner Meinung nach eine der BESTEN Handymarken ÜBERHAUPT. Ich empfehle dir eins von Motorola. 

Ich habe meins (Motorola Moto G) gebraucht für 80€ im Internet gekauft. Es hat ein bisschen nach Raucherhaushalt gerochen, das war aber sehr schnell wieder weg.

Es hat eine matte Rückseite, auf der wirklich noch kein einziger Kratzer war. Das Display ist 56 mal 99 Millimeter groß. Ich weiß leider die Auflösung nicht, ist aber jedoch für den normalen Gebracuh gut, ebenso wie die Kamera, die ich sogar besser fand als erwartet :D

Das Moto besitzt 8GB Speicher, der leider nicht erweiterbar ist, eine Akkulaufzeit, mit der man durchaus durch den Tag kommt, als Normalnutzer (also nicht dauerhaft mehrere Aktionen, nicht durchgehend nutzen und maximale Bildschirmhelligkeit). Als Intensivnutzer wird's da schon kritisch... :D

Whatsapp, YouTube, Spiele und so weiter funktionieren alle einwandfrei.

Ich habe meins jetzt seit ca. einem Dreivierteljahr und bin wirklich immer noch komplett zufrieden. Die Knöpfe sind nicht abgenutzt, das Display ist noch heil (liegt vielleicht auch am Schutzglas :D) und alles funktioniert noch, wie am Anfang.

Wir sind Freunde geworden, das Moto und ich ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (und du entscheidest dich vielleicht für eins von Motorola ;))

PocaHontas

Für mich ist das Galaxy S3 der Favorit.

Bin vom S5 zurück zum S3 weil es einfach top ist, was Flexibilität angeht. Man kann sehr viel mit machen und hat optimale Größe.

Akku ist austauschbar, günstig zu ersetzen und SD-Slot.

Honor 5C; 160Euro

Ich würde das honor 5c nehmen. Das ist gut und günstig. Ich selber habe gute Erfahrung mit solchen Geräten gemacht und verwende auch jetzt eines. Ist aber kein honor und ein bisschen teurer.

Gruß M.M.

Welches handy ist billig und top zustand?

Hallo also ich möchte mir nen samsung holen aber welches für 100 euro bis 160 euro gebraucht natürlich welches ist gut muss samsung sein

...zur Frage

40.000 Euro budget. welches Auto würdet ihr euch holen?

wenn ihr 40.000 Euro für ein Auto zur verfügung hättet, welches Auto würdet ihr euch kaufen ?

...zur Frage

Wie viele Apps passen ca. auf 2 GB internen Speicher? :3

Hallo ihr :)

Ich bekomme zu Weihnachten ein Handy, und weiß nicht genau welches ._.* Es darf nicht mehr als 250 Euro kosten, und ich benutze das Handy besonders für Musik & Apps etc. o:

Das Samsung Galaxy Ace2 hat 2 GB internen Speicher, jedoch wurde in einem Testbericht gesagt dass das zu wenig sein, um mehrere Apps down zu loaden, besonders weil viele Apps vom Playstore eben nur auf den internen Speicher und nicht auf den Speicherkarten-Speicher zugreifen? o: Wie viele Apps würden denn ca. auf 2 GB Platz passen?

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? c:

...zur Frage

Klamotten oder neues Handy gönnen?

Für was würdet ihr eher euer Erspartes ausgeben ? Und warum

...zur Frage

Media markt preisnachlass handy?

Denkt ihr, wenn ich in media markt gehe um ein s8 zu kaufen, lassen die sich auf den amazon preis ein? Sind ja fast 140 euro

...zur Frage

Was würdet ihr mit 140€ machen!?

Hey ihr lieben Ich habe jetzt 140€ gespart und ich wollte mit meiner Freundin nächste Woche Shoppen gehen nur ich habe mir so überlegt würdet ihr für 100 Euro lieber Nike Air max kaufen und mit 40 Euro shoppen gehen oder würdet ihr etwas anderes machen? Was würdet ihr so mit das Geld machen? ( An die Mädchen aber können auch jungs schreiben die eine Meinung haben ) LG : dilara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?