Welches Handy würdet ihr euch gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Honor 5C; 160Euro 60%
Samsung glaxy S J3; 150Euro 40%
ZTE Blade A510; 120Euro 0%
ZTE Blade L110; 60Euro 0%
ZTE Blade L5; 80Euro 0%
ZTE Blade V7 lite; 140Euro 0%
ZTE Blade A452; 100Euro 0%

11 Antworten

Passt eigentlich nicht zu deiner bisherigen Auswahl, ist aber meiner Meinung nach eine der BESTEN Handymarken ÜBERHAUPT. Ich empfehle dir eins von Motorola. 

Ich habe meins (Motorola Moto G) gebraucht für 80€ im Internet gekauft. Es hat ein bisschen nach Raucherhaushalt gerochen, das war aber sehr schnell wieder weg.

Es hat eine matte Rückseite, auf der wirklich noch kein einziger Kratzer war. Das Display ist 56 mal 99 Millimeter groß. Ich weiß leider die Auflösung nicht, ist aber jedoch für den normalen Gebracuh gut, ebenso wie die Kamera, die ich sogar besser fand als erwartet :D

Das Moto besitzt 8GB Speicher, der leider nicht erweiterbar ist, eine Akkulaufzeit, mit der man durchaus durch den Tag kommt, als Normalnutzer (also nicht dauerhaft mehrere Aktionen, nicht durchgehend nutzen und maximale Bildschirmhelligkeit). Als Intensivnutzer wird's da schon kritisch... :D

Whatsapp, YouTube, Spiele und so weiter funktionieren alle einwandfrei.

Ich habe meins jetzt seit ca. einem Dreivierteljahr und bin wirklich immer noch komplett zufrieden. Die Knöpfe sind nicht abgenutzt, das Display ist noch heil (liegt vielleicht auch am Schutzglas :D) und alles funktioniert noch, wie am Anfang.

Wir sind Freunde geworden, das Moto und ich ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (und du entscheidest dich vielleicht für eins von Motorola ;))

PocaHontas

Für mich ist das Galaxy S3 der Favorit.

Bin vom S5 zurück zum S3 weil es einfach top ist, was Flexibilität angeht. Man kann sehr viel mit machen und hat optimale Größe.

Akku ist austauschbar, günstig zu ersetzen und SD-Slot.

Honor 5C; 160Euro

Ich würde das honor 5c nehmen. Das ist gut und günstig. Ich selber habe gute Erfahrung mit solchen Geräten gemacht und verwende auch jetzt eines. Ist aber kein honor und ein bisschen teurer.

Gruß M.M.

Was möchtest Du wissen?